Ich sah ihn an.
Was meinte er? Was hat er 10 Jahre lang gespürt? Er hat mich doch gehasst? Mein Blick wurde Verwirrter und ich fragte ihn:„ Was meinst du mit 10 Jahren?". Er drehte sich dann direkt zu mir rüber und sah mir tief in die Augen.
Seine Augen sind wunderschön.
„Überleg dir das selbst Güzelim", sagte er und fing an zu Lächeln. Ich sah wie er raus schaut. „güzelim wir sind gleich da, mach dich schon mal bereit", sagte er und sah wieder mich an. Ich antwortete einfach nicht mehr. Ich entschied mich diesmal auf ihn zu hören und es einfach nicht mehr zu hinterfragen.
10 minuten später:
Unser Jet landete und ich sah schon eine echt gute Aussicht.„Wo sind wir Giovanni?",„ wir sind in Barcelona Mi Amore", ich verdrehte meine Augen. Ich freute mich wie ein Kind auf diese Reise aber das er immer Türkisch und italienische Spitznamen benutzte regt mich Echt auf, ein auf den wir sind ein echtes Paar. Vielleicht reagiere ich auch über keine Ahnung. Er griff plötzlich nach meinem Arm und zog mich zu sich.„Verdrehe nie wieder deine Augen sonst bringe ich dich heute Abend dazu das schreiend zu bereuen Güzelim", er flüsterte und ich spürte sein Atem auf meiner Haut.
Bitte mach das
Was woran denke ich?! Auf garkein Fall würde ich sowas zu lassen. Ich riss mein Arm weg und ging wütend in das Auto, das auf uns wartete.
der mitarbeiter packte unsere koffer in den kofferraum und ich hatte mich hinten hingesetzt. Giovanni setzte sich neben mich hin und der fahrer brachte uns in unser haus.
War wohl auch mal wieder ein haus von den Hernandez. Wir gingen rein und die einrichtung bekam mein herz in der erste sekunde. Die Boden waren dunkel braun und waren im perfekten einklang mit den möbel, die wände waren in einem matten schwarz ton und wir hatten eine perfekte Aussicht aus dem Garten aus. Der Garten hatte einen Pool mit lila led lichter drinne und allgemein hatte dieses Haus hier eine sehr mysteriöse und hervoragende Einrichtung.Nach dem wir unsere sachen ausgeräumt hatten ging ich in die küche und ich sah das es alles mögliche an essen vorhanden war. Giovanni kam zu mir und stand wieder hinter mir. Ich schloß meine Augen
Das macht mich verdammt verückt.
Ich merkte wie giovanni lächelte.„Mach dich hübsch Güzelim, wir gehen essen", sagte er in einem flüßternden Ton. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an:„Wohin gehen wir?", „Das ist eine Überraschumg aber mach dich hübsch meine kleine", sagte er grinsend und ging dann auch wieder rein. Ich stand mit einem genervten Blick da bis ich mich entschloss mich dann fertig zu machen.
Nach 1 stunde:
Ich ging in den Wohnzimmer und sah das giovanni auf der Veranda am Tisch saß und Telefonate führte. Ich ging bis Zur glastür und lehnte mich an. Ich wartete bis er sich umdrehte. Ich hatte ein schwarzes kleid an mit einem schlitz am bein. Meine haare waren gelockt und ich hatte schwarze schnürsandalen mit mittelmäßigem absatz. Als Giovanni sich umdrehte sah ich wie sein Blick an meinem Körper hängen blieb und ich sah das er schluckte bevor er anfing zu sprechen:„Güzelim du siehst wundervoll aus", dann reichte er seine Hand nach mir und ich nahm sie an. Keine Ahnung warum ich das tat ,aber ich tat es einfach.Wir gingen dann in ein restaurant. Wir bestellten uns essen und alles lief perfekt. Ich lernte giovanni besser kennen, jedoch wartete ich auf den moment wo er die 10 jahre sache erwähnte aber er erzählte nie davon und ich traute mich einfach nicht zu fragen.
Außer das wir nie klarkamen, hatte er sehr witzige kindheitsstorys.
Währrend er mir eine story erzählte kam eine Blonde Frau an unser Tisch.„Hallo giovanni",sagte sie und zog sein i lang und danach sah sie mich an. „Du bist?",sagte sie und sah mich. „Seine Frau, Zara Hernandez", sagte ich und reichte ihr meine Hand rüber. Sie sah mich mit einem misstrauischen Blick an. Sie nahm meine Hand, aber ließ auch ganz schnell los. Sie drehte sich dann um und und lehnte sich an unser tisch und flüßterte giovanni etwas zu. Er stand direkt auf und zog sie direkt mit sich raus.
DU LIEST GERADE
ETHEREAL
Romance„Güzelim", sagte er und kam mir näher. „Willst du mich immer noch nicht?", flüsterte er in mein Ohr und seine Hand umfasste meine Taille. Er wusste das ich in wollte und Ich wusste einfach nicht mehr wie ich es ihm weiterhin verheimlichen sollte. Ic...