,,Nein.'' Lone blickte auf seinen ehemaligen besten Freund, der vor ihm stand. ,,Wenn du den Leuten verrätst, dass ich [AUS SICHERHEITSGRÜNDEN GESCHWÄRZT] angehöre, bekommst du den hier zu spüren.'' Er hob seinen Schmelzer und Davin erblasste. ,,Ich kann nicht'', kam die geflüsterte Antwort. ,,Dass du alles immer so kompliziert machen musst. Warum auch immer'', seufzte Lone und packte Davin am Arm. Als dieser versuchte, sich unsichtbar zu machen, um zu entschwinden, da er wusste, was sein Freund, der nun zu [AUS SICHERHEITSGRÜNDEN GESCHWÄRZT] gehörte, vorhatte, hob Lone nur die Augenbrauen. Es war Zeit, seinen ehemaligen Freund zu überraschen. Er konzentrierte sich-und erschuf Schattenflux. Davin's Kinnlade klappte herunter und er hörte auf sich zu wehren. Lone hörte Davins Gedanken laut und deutlich. Was zum- waren sie.
,,Teufel ist das Wort, das du suchst'', meinte er und Davin's Kinnlade schien beinahe abzufallen.
,,Du wolltest nie meine Gedanken lesen!'', rief er anklagend.
,,Es tut mir leid'', waren Lone's letzten Worte,bevor er Davin mit dem Schmelzer in den Bauch schoss, seine Erinnerungen an all dies löschte und mit dem halb bewusstlosen Elfen über der Schulter zurück nach [AUS SICHERHEITSGRÜNDEN GESCHWÄRZT] sprang.