♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛
2 Monate Später
Komma...Tod...Komma...Tod...Rubina...
Seit 2 Monaten sitze ich nun in diesem Scheiß kalten Zimmer und starre meine Mate an. Vor 2 Monaten wurde sie angeschossen, von ihrem Vater. Wir haben ihn natürlich sofort eingesperrt, aber es war zuspät, Rubina lag im Sterben und nur ein künstliches Koma konnte sie retten.
Die Ärzte wollten schon längst die Geräte abstellen, aber da sie die Luna des Rudels ist tuen sie es nicht. Mein Vater selber sagt das wir noch 4 Wochen warten sollten und sie dann abstellen.
Ich verstehe seinen Anhalts Punkt ich selber bin aber nicht bereit sie gehen zulassen, sie ist stark und ich glaube daran das sie es schaffen wird, sie braucht nur Zeit.
„Liam?" höre ich die Stimme meine kleinen Schwester, sie kommt immer nach der Schule mich hier besuchen, weil ich einfach nicht einsehe Rubina alleine zu lassen..
„Ja Schwesterherz?" frage ich sie, als sie vor mir auftaucht. Sie hat heute einen Pinken Rock mit einem Grünen Pullover an. Sie liebt es bunt und farbenfroh und aus irgendeinem Grund sieht es auch bei ihr gut aus.
„Wie geht es ihr heute?" Livia setzt sich neben mich und legt ihren Kopf an meine Schulter. Sie ist 20 bald 21 und trodzedem kommt sie mir vor wie 12 in so welchen verletzlichen Momenten wie diesen. „Ich habe keine Veränderung gesehen" flüster ich traurig.
♛--𝗟𝗶𝘃𝗶𝗮--♛
Ich bin gleich nach der Uni zum Krankenhaus des Rudels um Rubina und Liam zu besuchen. Es ist schrecklich was in denn letzen Monaten passiert ist und ich bette jeden Tag dafür das Rubina wieder aufwacht. Sie ist stark sie wird es schaffen ich glaube an sie, wir alle tuen das. Sogar meine Eltern.
„Geh dir was zuessen holen ich passe hier auf" ich mache mir sorgen um Liam, er isst kaum noch und schlafen tut er auch nicht. Ich gebe Rubina irgendwie die Schuld dafür, sie ist abgehauen und dann passiert das, aber tief im innerem weiß ich das sie nichts dafür kann.
Ich habe garnicht gemerkt das Liam aufgestanden ist.
Er geht durch die Tür und ich fange wieder an in meinen Gedanken zu versinken.
Wäre es anders gelaufen wenn sie weggeblieben wär? Wahrscheinlich nicht, Liam hätte sich dann selbst zerstört, 3 Jahre waren schon schmerzhaft für ihn und für mich, einfach nur ihm zusehen in dieser Zeit hat mich zerstört und sie wahrscheinlich auch.
Ich weiß das Liam machmal ein Arsch sein kann, aber er hat ein gutes Herz, er wollte nie das es ihr schlecht geht, sie hat so viel schlechtes bis jetzt erfahren und er weiß nicht wie er ihr helfen kann.
Es hat als er von ihrer Esstörung angefangen zu googeln wie er ihr helfen kann und was man am besten machen sollte. Er wollte ihr wirklich helfen und dann war sie weg, weil sie ein Geheimnis hatte, ein Geheimnis das gefährlich für uns war und deswegen hat sie sich entschieden uns zu schützen in dem sie geht und jetzt liegt sie hier in diesem Krankenbett und ist so gut wie Tod...
Ich seufze traurig, ich wollte nie das es soweit kommt, vielleicht hätte ich nicht... „Aua" quieke ich auf als mich was in die Hand kneift, ich schaue runter und sehe Rubina Hand auf meiner und sie kneift mich.
WARTE, SIE BEWEGT SICH. SIE IST WACH
Ich schaue in ihre Augen und sehe in wunderschönes Eis blau, das sind die Augen ihres Wolfes Shia, ich wusste das sie es schaffen.
♛--Shia--♛
Alles tat weh, was für ne Scheiße.
Ich war die ganze Zeit irgendwie wach und irgendwie am schlafen, ich konnte mich nicht bewegen und so aber ich konnte alles hören. Ich habe gehört wie die Ärzte darüber Sprachen meine Geräte abzustellen und ich habe gehört wie Liam mit uns gesprochen hat, er hat und von sich und seinen Tagen erzählt.
Es war schön ihm zuzuhören und ihm nicht antworten zu müssen.
Ich hatte eigentlich vor noch viel länger zu heilen, aber wenn ich das getan hätte, hätten sie meine Geräte abgestellt und ich währe gestorben. Das wäre nicht so gut gewesen.
Rubina wird wahrscheinlich kaum Kraft haben wenn ich ihr die Kontrolle geben, deswegen lasse ich sie sich noch ausruhen und ich kümmer mich um die Sachen hier.
Mein Blick geht sofort zu Livia und ich starre sie an und sie mich. „Willkommen in der Welt der lebenden Shia" fängt sie an zu grinsen, ich musste einfach mit grinsen, es war so schön wieder hier zusein, auch wenn Rubina das wahrscheinlich ein bisschen anders sieht.
„Es gibt voll leckere schok..." redetet Liam während er reinkommt, aber er stoppt im Satz als er mich wach sieht und ich glaube ich habe mich nie jemanden so schnell neben mir stehen sehen.
Sind das Tränen in seinen Augen?
„Rubina du bist wach" sagt er ganz aufgelöst, ich schüttel nur meinen Kopf und antworte ruhig „Ich bin nicht Rubina, ich bin Shia ihr Wolf."
Ich glaube ihm geht jetzt auch ein Licht auf „Schön dich endlich kennenzulernen, Rubina hat ja als sie hier war noch nicht,la deinen Namen uns gesagt."
Warte mal er hat recht, sie hat nie meinen Namen erwähnt...
Woher wusste Livia wer ich war und wie ich hieß?
DU LIEST GERADE
Daughter of the Moon
Fantasy𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘸𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘌𝘯𝘦𝘮𝘪𝘦𝘴 𝘵𝘰 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳𝘴 𝘪𝘴𝘵? 𝘚𝘰𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳𝘴 𝘵𝘰 𝘌𝘯𝘦𝘮𝘪𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵.... B͟a͟n͟d͟ ͟2͟ ͟v͟o͟n͟ ͟M͟o͟o͟n͟ ͟M͟a͟t͟e͟