♛--Shia--♛
Ich kneife meine Augen zusammen und beobachte Livia. Woher weiß sie wer ich bin? Was versteckt sie. Ich könnte sie konfrontieren aber das tue ich nicht ich beobachte sie erstmal weiter.
"Wie geht es Rubina?" höre ich Liam fragen und richte meine Aufmerksamkeit zu ihm. "Ganz gut, sie braucht aber noch ein bisschen um innerlich zuheilen deswegen kümmer ich mich jetzt um ihre körperliche Gesundheit" erkläre ich kurz und lächle leicht.
Auch wenn ich und Rubina uns nicht immer sehr gemocht haben, bin ich immer noch ihr wolf und werde ich weiterhin helfen und mich um sie kümmern.
Liam nickt und streckt mir seine Hand entgegen, die ich dankend annehme. "Willst du was essen? oder dich frisch machen?"
"Ich werde mich kurz stärken und dann wahrscheinlich laufen gehen damit meine wolf form auf wieder in Takt kommt"
Liam nickt und ich spüre wie Livias blick auf mir liegt. Sie verheimlicht was und ich werde rausfinden was es ist. Rubina hat niemanden von mir wirklich erzählt außer ihrem Vater. Einmal hat sie gegenüber ihm meinen Namen erwähnt.
Aber woher sollten sich Livia und Rubinas Vater kennen? Das währe unmöglich und würde Livia gefährlich für uns machen.
♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛
Ich beobachte Shia beim essen. Sie verschlingt es regelrecht.
Ganz anders wie Rubina. Sie sind komplett unterschiedlich aber auch irgendwie gleich. Rubina hasste Shia und jetzt wo Shia die Kontrolle frage ich mich wirklich ob Rubina sie wirklich so hasst. Deinem wolf die volle Kontrolle über deinen Körper zu geben braucht eine enge Bindung und viel vertrauen.
"Erzähl mir was über dich Shia" frage ich sie langsam und vorsichtig ich kenne Shia nicht und ich habe keine Lust einen wütenden wolf bei mir zu haben.
"Joar also ich bin Shia Rubinas wolf. Ich bin weiß und ein Alp-Omega wolf. Ich jage gerne und Rubina ist kein großer fan von mir"
Ich höre interessiert zu.
Hat sie grade fast gesagt das sie ein Alpha wolf ist? das kann nicht sein ich habe mir das wohl nur eingebildet. Rubina ist ein Omega das sieht man an ihrem Charakter und ihrer Statur.
Es gibt ganz selten falle wo eine Person einen Omega wolf hat und einen Alpha wolf. Meistens hat die Person die Statur eines Omegas und das gedankenfällt eines Alphas
Nein das ist nicht möglich
Oder doch?
------------
Hey Leute ich bin endlich wieder da. Es ist in denn letzten Monaten viel passiert aber ich kann endlich sagen das ich jetzt wieder schreiben kann, da ich Ferien habe aber auch nach denn Ferien werden weiter Kapitel kommen da ich endlich schule Wechsel und es hoffentlich da besser wird. Hab euch lieb
Xoxo Raven
DU LIEST GERADE
Daughter of the Moon
Fantasy𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘸𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘌𝘯𝘦𝘮𝘪𝘦𝘴 𝘵𝘰 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳𝘴 𝘪𝘴𝘵? 𝘚𝘰𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳𝘴 𝘵𝘰 𝘌𝘯𝘦𝘮𝘪𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵.... B͟a͟n͟d͟ ͟2͟ ͟v͟o͟n͟ ͟M͟o͟o͟n͟ ͟M͟a͟t͟e͟