1. Nacht (🌶)

43 1 0
                                    


Rewi sieht so gut aus denke ich mir.
Was? WTF?! Was denke ich da?! Ich meine er sieht wirklich nicht schlecht aus aber....

POV: Tobi

aber...Er ist auch mein Chef.
Um mich von den Gedanken abzulenken fing ich an zu trinken und das nicht gerade wenig.
Nach einer Zeit merkte ich nix mehr und, meine Gedanken verschwanden.

POV: Rewi

"Tobias es reicht komm wir gehen aufs zimmer" ich trug Tobi ins zimmer und ließ ihn auf dem bett nieder.

"Kannst du mir nen t Shirt ausleihen?" Nusschelte der schwarzhaarige gerade so verständlich.
"Klar, hier" ich warf ihm ein dunkel blaues Shirt rüber und er versuchte sich umzuziehen, wo er jedoch scheiterte.

(ACHTUNG: jetzt kommt smut für die Leute die das macht lesen wollen skipt das Kapitel einfach.)

"Brauchst du hilfe?" Fragte ich den schwarzhaarigen lächelnd.
"Jah"
"Ok warte kurz" ich trat näher und setzte mich vor ihm aufs Bett.
"Arme hoch" befahl ich ihn.
Als sein Shirt auf den Boden lag schaute er mjch intensiv an und ich merkte wie ich das Verlangen hatte ihn zu küssen.
Wir kamen uns immer näher bis schließlich seine Lippen auf meinem lagen.
Wir küssten uns intensiv als ich meine Zunge auf Tobis Unterlippe legte und sanft darüber leckte.
Sofort gewährte mir der kleinere den Eingang zur mundhöhle.
Ich erkundete seinen Mund bis unsere Zungen sich schließlich trafen.
Es kam zu einen wilden Zungen Kampf den ich gewann.
Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander schwer atment und schauten uns wieder an.
Er zog mich in einer Art trance und ich war wie gebannt.
Tobi begann an mein Shirt zu zupfen und ich wusste direkt was er meinte.
Ich zog es aus und kurz darauf fing tobi an meine Bauchmuskeln entlang zu fahren.
Ich bekam eine leichte gänsehaut.
Er stand auf und setzte sich auf meinen schoß.
"Tobi ich-" ich wurde unterbrochen.
"Shh~ so besoffen bin ich nicht Rewi ich will es" erzählte der kleinere Stolz.

POV: Tobi

Ich realisierte erst später was ich gesagt habe.
Mein Gesicht wird von einem rotschimmer bedeckt.
Rewi nahm mein Kinn sanft in Zeigefinger und daumen und legte seine sanften Lippen auf meine.
Wir küssten uns intensiv und er fing an mich hoch zu heben.
Er drückte mich gegen die 🎀Wand🎀 und drückte sein Knie in meinen Schritt, ich merkte wie sich was bewegte.
Der größere schien dies zu merken und lächelte in den Kuss hinein.
Fuck.
Ich keuchte in den Kuss hinein, und rewi drehte sich um und schmiss mich aufs Bett.

POV: Rewi

Tobias macht mich so an.
Ich küsste ihn vom Mund bis zun Hals und suchte eine intensive Stelle, als ich sie gefunden hatte sog ich mich an seinem Hals und biss leicht zum Abschluss nochmal rein.
Er fing an zu stöhnen.
Ich merkte wie meine und seine Beule immer größer wurde.
Ich küsste mich von seinem Hals bis zum hosenbund und zog seine Hose samt boxer runter.
Ich nippte an seinem dick und nahm ihn schließlich komplett in den Mund.
Tobi drückte seinen unterkörper nach vorne somit tiefer in meinem Rachen.
"STOP" stöhnte tobi.
"Ja?" Fragte ich ihn.
"Ich komm gleich"
Als ich das gehört habe drehte ich den jüngeren auf den Rücken und ohne Vorwarnung steckte ich ihn einen Finger in den arsch.
"fuuuck~" er stöhnte schmerzerfüllt.
"Alles ok? Soll ich aufhören?" Fragte ich den zärtlichen.
"Nein mach weiter" das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und nahm den 2 Finger dazu.
Ich dehnt ihn einbisschen und fragte ihn ob er bereit war.
"Ja, mach schon"
Ich drung langsam in ihn ein und mir entwich ein leichtes stöhnen.
Ich stieß in langsamen Abständen in ihn rein und genoss jede Sekunden.
"Schneller bitte" keuchte der schwarzhaarige.
Ich verdoppelte meine Geschwindigkeit und stöhnte
"Shit ich komme" versuchte ich so gut wie möglich zu sagen.
Ich wurde immer schneller bis wir beide schließen beide zu unseren g-punkt kamen und uns ergossen, ich ergoss mich in Tobi und er sich auf dem bett.
Ich zog meinen schwanz aus Tobis arsch und stand auf und machte alles sauber als ich wieder kam hatte der jüngere sich mein Shirt an und war erschöpft.

POV: Tobi

"Rewi"
"Ja tobi?"
"können wir kuscheln?"
"Klar komm her"
Ich krabbelt zu ihm und legte mich in seine Arme.
Er krauelte meinen Rücken und ich schlief schließlich ein.

___________________________________________
SOO HELLO GUYS ES TUT MIR SOOO LEID.
Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit und schreibe ein Kapitel diesmal VERSPROCHEN!!!
Hoffe es hat Euch gefallen.

Madeiras Geheimnis (Rewinside x Tobifas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt