Lange stand ich vor der Tür der Winchesters und atmete. Ich war schrecklich nervös und wusste das auf der anderen Seite der Tür Männer saßen, die eindrucksvoller nicht sein konnten. Sam Winchester, so sagte man mir, war der gefühlvollere der beiden Brüder, aber seine Berührung mit Dämonenblut hatte ihn gezeichnet. Dean Winchester war ein Schönling und war vor einigen Monaten von Castiel aus der Hölle geholt worden. Auch in ihm steckten ungeahnte Fähigkeiten. An Castiel wollte ich gar nicht erst denken!
Mein Atem hatte sich wieder beschleunigt. Wieder konzentrierte ich mich auf meinen Atem und hob dann die Hand um zu klopfen, als die Tür aufgerissen wurde. "Dann lass dich doch wieder in den Höllenschlund zurück ziehen aus dem du gekommen bist!", schrie ein Mann aus dem Innern. Der Mann der vor mir stand hatte mir noch den Rücken zugewandt und entgegnete dem anderen: "Ach halt den Mund Sammy!" und drehte sich zu mir um. Als er mich erblickte erstarrte er, bevor er in ein anzügliches Lächeln über ging. "Hallo schöne Frau...", säuselte er. Sofort wusste ich das ich Dean vor mir hatte. Ich stemmte eine Hand in die Hüfte und lächelte leicht angriffslustig zurück. "Du bist also Dean Winchester?", fragte ich mit unberührter Stimme. Zumindest sollte sie so klingen... Ich hörte wie meine Stimme zum Ende hin etwas zu schmeichelhaft war und verfluchte mich innerlich. "Wenn du willst kann ich jeder sein der dich nur glücklich macht.", antwortete er genüsslich. "Dean wer ist da?", fragte der andere Mann und trat ebenfalls an die Tür. "Ähm, ich bin...", setzte ich an als ein weiterer Mann an der Tür erschien. "Milly... schön das du endlich da bist.", sagte Castiel und innerlich verkrampfte ich mich. "Ihr kennt euch?", fragte Dean überrascht und sah fragend hinter sich. Castiel nickte "Sie ist gekommen um zu helfen.", erklärte er trocken.
Einige Minuten später saßen wir gemeinsam in dem kleinen Wohnzimmer des Hauses. Naja nicht alle saßen... Dean lief gerade aufgeregt auf und ab und wetterte. Castiel hatte ihm erklärt warum ich gekommen war und seitdem lief er wütend auf und ab. Man sagte mir das sie sehr emotional seien, aber damit hatte ich nicht gerechnet. "Was denken die sich?! Wir haben nie um Hilfe gebeten und ... und ich mein Hallo sie ist eine Frau!", motzte er. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an "Was soll das bitte heißen?", meldete ich mich zu Wort. Dean war stehen geblieben und seufzte "Süße du bist hübsch keine Frage, aber Dämonen sind kein Zuckerschlecken!" Ich lachte kurz laut auf und wollte gerade etwas erwidern, doch Sam meldete sich zu Wort. "Dean bitte!", mahnte er. Castiel war nun aufgestanden und wandte sich an die Brüder. "Sie ist ein Halbengel, sie weiß was sie tut.", erklärte er trocken. Dean sah mich erstaunt an "Heißt das sie ist wie du nur mit Gefühlen?", fragte Dean. Nun war ich ebenfalls aufgestanden "Vielleicht nicht ganz so stark, aber es reicht um sexistische Kerle wie dich und Dämonen wieder in die Unterwelt zu katapultieren!", drohte ich ihm während ich ihm tief in die Augen sah. Dean grinste mich an "Die Kleine gefällt mir, sie darf bleiben." Triumphierend grinste ich zurück.
Das ist mal eine kleine Kostprobe :) ich hoffe es gefällt euch und ihr wollt mehr davon ;)
wenn ja: hinterlasst mir doch ein kommi oder vote :)
LG
DU LIEST GERADE
Hunter (Supernatural FF)
FanfictionEine Supernatural Fanfiktion mit einer hübschen und gleichzeitig gefährlichen Frau die ein Halbengel ist. Diese kämpft darum endlich ein vollständiger Engel zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen bekommt sie von Gott den Auftrag die Winchester Brüde...