Kapitel 4

2 0 0
                                    

CHAT:
unknow: hey
Livia: wer bist du?
Bill: Achso entschuldige ich bin's Bill Kaulitz von der Gruppenarbeit 😅
Livia: Achso okay hi Bill haha
Woher hast du meine Nummer?
Bill: Ida hat sie mir gegeben, ich hoffe das war kein Problem?
Livia: Nein alles gut

Wir schrieben noch ein bisschen und besprachen die Einteilung des Referats. Wir wurden in Geschichte nämlich zusammen eingeteilt. Die restlichen Aufgaben wollten wir am nächsten Tag dann in der Schule abklären.

TOM - 18.08.2006 Donnerstag

,,Boah Tom, du kannst ja kaum noch richtig laufen! Wo kommst du bitte her? Hast du überhaupt mal auf die Uhr geguckt?!"
Bill schien nicht allzu begeistert von mir zu sein, als ich um circa 23:50 Uhr im Türrahmen lag.
,,Wenigstens war ich mal ein bisschen unter Leuten und gammel nicht nur den ganzen Tag im Haus herum!" brachte ich gerade noch so heraus, aber ein besserer Spruch wäre mir sowie so nicht eingefallen. Bill war nie unterwegs und überhaupt war er natürlich trotzdem der Lieblingszwilling. Aber ich war ihm nicht allzu böse, denn so war er eben, immer ganz hilfsbereit und charmant. Im Gegensatz zu mir.
Bill zog mich durch die Tür in den Flur und ich striff mir die Schuhe von den Füßen. Er schubste mich ins Badezimmer und ,,befahl" mir eine kalte Dusche zu nehmen.
Das Wasser war eisig und mir liefen kalte Tropfen den Rücken runter. Ich hasste es wenn mein Bruder mich sah, nachdem ich irgendwo feiern war. Obwohl so ziemlich jeder über mich wusste, dass ich jede Nacht unterwegs war und morgens eine neue mit heim schleppte, war es mir doch irgendwie peinlich vor meinem Bruder.
Ich schämte mich nicht wegen der Mädchen oder des Alkohols, sondern weil ich so ein Leben garnicht wollte. Ich meine ich liebte es zu feiern und all das aber wie er mich ansah, Bill, er konnte es sehen wie ich ihn beneidete um das Leben was er hatte. Ich hatte das Gefühl ich würde nie wieder aus diesem ,,Party-Leben" rauskommen - egal ob ich es wollte.

LIVIA - 19.08.2006 Freitag

Drrrrr ! Mein Wecker klingelte schon mindestens vier Minuten durch gehend. ,, Livia du machst jetzt sofort dieses verdammte klingeln aus!" schrie meine Mutter von unten. Ich hasste diesen Wecker. Er riss mich immer aus meinen Träumen, und die waren deutlich angenehmer als ein Samstag morgen wie dieser

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Raum 201Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt