Also ich erzähle euch wunderschönen Sonnenblumen jetzt eine Geschichte aus meinem Leben
☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
Wie ich meinen crush von einem auf den anderen tag nicht mehr liebte
Darum geht es jetzt.
Und nein es ist nicht so daß er aus keinen Grund mehr mein crush war. Es hat nämlich einen grund.Also es war ein ganz normaler Schultag wie eigentlich jeden Tag, ich und meine damals beste Freundin waren in der Schule und ja, eben ganz normal.
Irgendwann (ich weiß leider nicht mehr ob das in der Schule war oder wo wir verabredet waren, deswegen sage ich einfach mal Schule )
In der Schule saßen wir so da und haben geredet, dann kamen wir auf das Thema Crush, verliebt sein.
Naja, sie hat mir ihren crush gesagt und ich ihr meinen.
Kleiner Spoiler.....ES WAR EIN FEHLER!!!!Es vergingen ein paar Tage oder Wochen oder so, I don't know.
Aber, dann war wieder ein ganz normaler Schultag wie jeder andere auch......DACHTE ICH.....In der Schule kam sie dann zu mir und sagte mir genau ins Gesicht das mein crush mich hässlich genannt hat.
Ich war so traurig darüber, ich habe sie dann halt noch gefragt woher sie das weiß und sie sagte mir das sie ihm das gesagt hat ( also daß er mein crush ist ).
Aber das sagte sie auch noch so richtig normal, also so eine monotone stimme oder so. (Junge, was habe ich ganze Zeit mit meinem ' oder so' 😭🥲)Ich muss schon sagen es hat mich ganz schön verletzt.
Ich war noch sehr jung, glaube ich als das passiert war.
Es verletzt mich halt immernoch bis heute ein bisschen wenn ich daran zurück denke.
Aber ich hatte Lust ein Kapitel zu schreiben und dachte mir wieso nicht ein Kapitel mit einer Story aus meinem Leben.Ich wollte euch diese Story unbedingt erzählen.
Leider traue ich mich bis heute immernoch nicht meinen Freunden zu erzählen das ich jemanden süß finde oder einen crush auf jemanden habe. Zur Zeit habe ich zwar keinen, aber wollte euch sagen das ich dass bis heute deswegen so schwer finde.
Hoffe euer Tag war super schön und ihr hattet viel spaß.
Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende und ganz viel Spaß noch 💖Bye
LG Lucy
DU LIEST GERADE
That's Meeeee! 🎃👻💖
De TodoHello! Also damit ihr wisst was hier alles reinkommt gibt es hier erstmal ein paar Infoooos. - Warnungen gibt es nicht - - Es ist keine RICHTIGE Geschichte, heißt: Keine FF, oder ähnliches dazu - - Hier könnt ihr lustige, Süße und natürlich auch ne...