POV. Blair
Noch am selben Tag flog ich zurück nach Monaco. Ich verbrachte das die restlichen Tage mit Analysen schreiben Berichte schreiben Ernährungspläne schreiben und so weiter. Heute fliegt mein Flieger nach Baku. Ich habe in den letzten Tagen mit niemandem geredet, habe nicht geschlafen und habe keinen Kaffee getrunken.
In Baku am Hotel:
Ich stieg aus dem Taxi und ging zur Rezeption und sie haben mir direkt meine Zimmerkarte. In meinem Zimmer angekommen ging ich als erstes duschen machte meine Haare und zog mich um. Daher das es Donnerstag war und schon 8 Uhr war konnte ich schon zur Strecke.
An der Strecke angekommen verschwand ich direkt im Motorhome von Mercedes. Ich klopfte an Totos Tür und er rief „Herein" ich ging rein und setzte mich auf einen leeren Platz. „Geht es dir gut Blair du siehst etwas müde aus" sagte er und ich nickte nur „Mir geht es gut. Also hier habe ich alle Berichte alle Analysen und die Ernährungspläne die ich den Jungs gleich bringe." sagte ich und legte alle Dokumente auf den Tisch. „Super Blair wirklich super. Aber wir bräuchten noch eine Testfahrt die FIA hat auch zugestimmt deswegen würde ich dich bitten so gegen 13 Uhr noch eine Testfahrt durchzuführen" sagte Toto und ich nickte verständnisvoll und verließ den Raum mit den Ernährungsplänen.
Ich suchte Lewis und George und fand sie in einer Gruppe am stehen mit Arthur,Charles,Lando,Max und Carlos. Ich ging zu ihnen und tippte George an der Schulter an und dann guckte jeder zu mir. „Blair geht es dir gut wir haben Nix von dir gehört" sagte Arthur und ich funkelte ihn nur Böse an. „Also hier sind eure Ernährungspläne die alle Berichte habe ich schon bei Toto abgegeben genauso wie die Analysen die müsst ihr euch also nur anschauen verstanden?" fragte ich und gähnte dabei.
„Hast du überhaupt geschlafen" fragte Lando schockiert. „Nope habe ich nicht aber das passt schon im Schlaf kommen dann die bö-" ich unterbrach mich selbst und gab Lewis und George deren Ernährungspläne. „Hier nimm den ich glaube den brauchst du mehr als ich" sagte Arthur und drückte mir seinen Kaffeebecher in die Hand. Ich drehte mich um und warf den Kaffee in den Müll. „Der ist schlecht geworden" meinte ich ironisch. Bevor ich weiterreden konnte hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir „Blair!!!" rief die Person. Ich drehte mich schnell um und sah Max F. „Max!!!" rief ich zurück und rannte auf ihn zu und umarmten uns stark. Er hob mich während der Umarmung etwas hoch.
Er ließ mich runter und ich strahlte über das ganze Gesicht. „Ich habe dich so lange nicht mehr gesehen" meinte er lächeln und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. „Wo ist denn dieses Funkeln in dein Augen?" fragte er besorgt. „Du weißt doch dieses Sonntag" sagte ich bedrückt und er umarmt mich nochmal. „Ach das wird schon" sagte er liebevoll. „Komm ich muss dir jemanden vorstellen" sagte ich und zog ihn mit mir. „Oder warte kurz hier" meinte ich und ging schnell zurück zu den Jungs die mich immer noch verwirrt ansahen. „Max ist Kelly heute hier?" fragte ich Max V. „Ja sie müsste in der Cafeteria sein" antwortete er und ich drehte mich wieder um zu Max F.POV. Lando
Sie sah wirklich nicht gut aus als sie zu uns kam. „Sie ist immer noch sauer" stellte Arthur fest. „Sie ist nicht sauer. Sie ist traurig aber sie denkt das sie sauer ist deswegen ist sie fies" erklärte ich. Wenn man sie schon das ganze Leben kennt weiß man das sie immer so ein funkeln in den Augen hat aber es ist nicht da. Alles ist leer. „Ach Luke der gute" sagte ich Gedanken versunken während ich an meinen guten alten Freund dachte.
„Was ist mit dem?" fragte Max. „Er war ihr früherer seelenverwandter er war ihr Safe Place schlechthin. Sie hat sich bei ihm wohl gefühlt und sie hat sich bei ihm sicher gefühlt. Sie konnte ihm alles sagen und nach diesen Gesprächen mit ihm war alles wieder gut mit ihr" sagte ich. „Dann könnte er ihr doch helfen" sagte Lewis. „Nope er ist tot. Er und Blair hatten als er 18 war ein Autounfall er wurde eingequetscht und ist direkt am Unfallort verstorben" sagte ich und jeder schwieg.
„Der einzige der ihr jetzt helfen kann ist Max. Ich habe es versucht und mir vertraut sie nicht" sagte ich. „Äh aber du weißt schon das sie jeden Moment in ein F1 Wagen steigt" bemerkte Lewis und ich sah ihn geschockt an. „So kann sie doch nicht in einen Wagen steigen sie hat keinen Schlaf keine Ruhe keine Konzentration. Diese drei Dinge braucht man um überhaupt fahren zu können verdammte Scheiße was lässt Toto sie in einen Wagen steigen" regte ich mich auf und lief mit schnellen Schritten zu Mercedes.
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...