Kapitel 2

27 1 0
                                    

Auf dem weg nachhause rief meine Mutter mich an und wollte das ich vom Supermarkt Milch und kakao holen solle.
Da die anderen Läden zu hatten - warum auch immer ging ich zu dem Laden wo Ryan Carter wohnte -leider.
Er wohnte zwar nur 3 Straßen weiter von mir .
Als ich dann fertig war mit einkaufen ging ich einwenig spazieren.
Später machte ich mich dann auf den weg zurück.
,,Na wen haben wir denn da ?"ich drehte mich um und sah einen 20-24 jahre älteren Mann der einen perversen grinsen auf hatte.
Ich wollte so schnell wie möglich weg hier doch er packte mich feste am Arm.
,,Lass mich los du penner "schrie ich ihn an .Er gab mir eine Ohrfeige.
,,Wenn du noch einmal so mit mir redest wird es schlimm für dich enden hast du mich verstanden du Hure?"
,,Was hast du gesagt?"gab ich mutig von mir.
,,Hure hure hure du bist eine hure"
das reichte mir.

Ryan's Sicht

Auf dem weg nachhause hörte ich stimmen aus dem Park.
Die stimme kam mir bekannt vor deshalb verfolgte ich sie.
Und was ich da mit bekam schockierte mich .
Nerdie wurde von einem etwas älteren Mann angepackt .

,,Lass mich los du penner"schrie sie ihn an.
Er gab ihr eine harte backpfeife ,wieso auch immer ging ich mit schnellen schritten dorthin.
,,Wenn du mich noch einmal so mit mir redest wird es schlimm für dich enden hast du mich verstanden hure?"beleidigte er sie.Doch was dann kam schockierte mich umsomehr.
,,Wie hast du mich genannt"gab sie ganz mutig von sich.Ich sah wie wütend sie wurde.
,,Hure hure hure du bist eine hure"provozierte er sie.
Und dann geschah es sie legte die Tüte weg die sie in der Hand hielt.
Gab ihm eine kopfnuss , eine oder zwei ohrfeigen ein tritt in die eier und einen tritt in die Wirbelsäule und schubste ihn auf den Boden und ging - nicht bevor sie ihn anspuckte.
Oha das war viel zu krass.
Woher konnte nerdie so gut kämpfen?Und wenn sie sich wehren konnte wieso tat sie es nicht bei mir?
All diese Fragen beschäftigten mich bis zum ende des Tages ich erzählte es Natürlich Leo , mike und wes sie waren genauso geschockt wie ich.

Amelie's Sicht

Als ich den Mann zuende geprügelt hatte ging ich so schnell wie möglich nachhause.
Woher ich so gut kämpfen konnte?
Ich hab es mir jahrelang selbst beigebracht genau für solche Situationen .Ich trainiere immer noch.
,,Wieso bist du so spät gekommen schätzchen?"fragte Mum besorgt.
,,Die Reihe an der Kasse war lang und ich war einwenig spazieren"damit ging ich in mein Zimmer zog mir eine jogginghose an und lief runter zur Küche.
,,Schatz heute kommen die Carter's zum Abendessen okay?"oh nein..
Achjaa hatte ich ja ganz vergessen meine und Ryan's eltern waren Freunde seid der Highschool .
,,Musst das sein?"gab ich genervt von mir.
,,Du wirst dich benehmen verstanden?"gab sie nur mahnend.
,,Ich bin den ganzen Abend im Trainingsraum"sagte ich schnell und rannte dorthin.
Ich trainierte schon seid 2 stunden aber wollte nicht hoch denn die Carters waren seid 10min. gekommen.Und soweit ich mitbekommen habe ist auch Arschloch aka Ryan hier.
Also setzte ich meine Kopfhörer auf volle Lautstärke und boxte wie wild rum .Ich schwitze wie ein schwein da ich immernoch den pulli an hatte und nicht dachte ihn auszuziehen.

Ryan's Sicht

,,Ryan spätzchen könntest du bitte runter in den Keller und holst bitte den Wein ich hab ihn glatt vergessen"fragte Isabell , nerdies Mum zuckersüß da konnte ich einfach nicht nein sagen .
Also ging ich runter und holte den Wein , als ich laute Musik und tritte hörte an einem Boxsack.
Ich ging zu dem Ort und stellte fest das es nerdie war.
Echt krass das sie in dieser Wärme ein Pulli an hatte wieso auch immer.
Ich beobachtete sie wie sie immer wieder dagegen boxte.
Es war wirklich erstaunlich gewesen.
Plötzlich sagte sie dann etwas.

,,Das ist dafür das du mich beleidigst durchgehen ,okay ich kann dich verstehen ich bin hässlich und sehe aus wie ein junge ja aber musst du es so offensichtlich machen?
Das ist für all die schläge die ich von dir kassiert habe.
Das ist dafür das du mich immmer wieder zum weinen bringst" sie gab nach jeden Argument einen festen schlag .
Waren die Worte an mich Gerichtet?
Dachte sie wirklich das sie hässlich sei? Hatte ich sie wirklich so dermaßen beleidigt?
Ryan krieg dich wieder ein bekommst du mitleid oder was?
Mein inneres hatte recht ich ging schnell wieder nach oben.
,,Oh und schätzchen kannst du bitte Amelie holen sie hatte nichts gegessen"das konnte doch nicht ihr Ernst sein ich mochte isabell wirklich aber dieser gefallen war nun wirklich zum überaufe.Doch ich musste durch.
Also ging ich wieder runter um nerdie zu holen.

Die ErscheinungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt