Heute war Montag , in der Schule sahen mich Tessa und ihre Anhängsel böse an , ich wollte gar nicht wissen was lisa angerichtet hatte.
Ich ging noch kurz zu meinem Spind.
Öffnete es und es erwartete eine böse überaschung auf mich.
Dort waren Spinnen sehr viele spinnen eckelhafte spinnen.
Jeder um mich herum fing an zu lachen , ich ging zu Ryan es reichte wirklich.
,,Du warst das oder?"schrie ich ihn an.
,,Ja und jetzt"
Ich gab ihm eine heftige Backpfeife und ging zur Toilette.
Ich wusch mir meine Hände als plötzlich die Tür aufgeschlagen wurde und ein extrem wütender Ryan vor mir Stand.
O oo...Er packte mich am kragen und klatschte mich so heftig gegen die wand so das ich sogar meine rippen knacken hörte.
,,Was erlaubst du dir schlampe eigentlich mich zu schlagen huh?"schrie er mich.
Als ich nichts sagte gab er mir ein tritt in den Magen und eine backpfeife.
,,Du hast es verdient " sagte ich leise und hielt mir die Hände an den Magen.Er zog mich wieder unsanft hoch und schlug mir ins Gesicht.
Ich spürte schon das Blut fließen.
,,Ich hasse dich Ryan Carter ich hasse dich ICH HASSE DICHH "schrie ich ganz laut er gab mir natürlich noch einen tritt ein Schlag mehrere Schläge .
,,Glaub mir niemand hasst dich so sehr wie ich es tuhe , wenn wir nicht hier wären würde ich dich auf der stelle umbringen hast du mich verstanden du schlampe"es tat schon weh das er mich wirklich so sehr hasste obwohl ich ihm garnichts getan hatte.
,,Glaub mir Ryan carter das würde ich auch tun!"ich hustete immer wieder.
,,Halt die fresse du Hure"schrie er wieder.
,,Ich. bin. keine.Hure"schrie ich nun.
Und noch ein schlag .Dann ging er raus.
,,ICH HASSE DICHHH"schrie ich ihm hinterher.
Ich ging raus und rannte nachhause zum Glück war niemand da.
Ich ging erstmal duschen und dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Die Erscheinung
RandomAmelie kathrina welson , auch bekannt als amy oder auch brillenschlange. Sie ist das Typische opferkind der Schule , sie wird gemobbt runtergemacht und gehänselt von jedem außer ihren besten Freunden Dyan , Lisa und Rose . Der Uhrsacher dieser ganz...