POV. Lando
Wir liefen mit schnellen Schritten zu Mercedes doch es war schon zu spät sie war schon losgefahren. Ich ging mit Arthur zu Toto. „Toto in diesem Zustand kann sie nicht fahren" sagte ich panisch. „Das schafft sie" sagte er ruhig. „Toto wenn sie in der Wand landet ist es deine Schuld" sagte Arthur und war bereit auf ihn loszugehen. „Ich sag ihr sie soll zurück in die Box" gab er sich geschlagen und redete in den Funk. Sie in die Box rein und stellte den Wagen ab. „Zufrieden?" rief sie zu mir rüber. „Es war nur für dein Wohlergehen" sagte ich. Sie ignorierte mich und zog ihren Rennanzug bis zur ihrer Hüfte runter. „Wir machen uns sorgen. Die geht es nicht gut" sagte ich.
„Könnt ihr mich mal alle in Ruhe lassen? Mir geht es gut nur ihr wollt es nicht verstehen. Der einzige der mir geglaubt hat ist Toto" sagte sie genervt. „Ich Steig jetzt nochmal in diesen Wagen und niemand wird mich stören habt ihr mich verstanden? Weil sonst lande ich in der Wand" sagte sie und zog sich ihren Rennanzug wieder an um in ihren Wagen zu steigen.
POV. Blair
Ich fuhr los und ich fühlte mich frei. Ich wusste das es nicht gut war was ich machte aber ich konnte nicht anders. Nach paar schnellen Runden stellte ich den Wagen wieder ab und ging mich umziehen. Als es an meinem Raum klopfte rief ich „Herein" dann kam Max rein. „Blair was ist los? Du hast Augenringe bist Müde" fragte Max und setzte sich neben mich. „Ich vermisse ihn so sehr" sagte ich und brach in Tränen aus. „Das wird schon. Er wird immer ein Platz in deinem Herzen haben ok?" sagte er und ich nickte und wischte mir die Tränen weg. „Du solltest mit Arthur reden. Ihr seit einfach füreinander bestimmt" sagte Max und ich nickte. „Kannst du ihn holen?" „Na klar"
POV. Arthur
Ich stand gerade mir Charles neben dem Mercedes Motorhome als Max zu uns kam „Blair will mit dir reden" sagte er und lächelte. „Danke" meinte ich nur und ging zu ihr. Ich ging in ihren Raum und als sie mich sah hing sie mir direkt am Hals. „Es tut mir so so leid ich hätte mit dir reden sollen und nicht dich einfach wegstoßen sollen. Ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann es tut mir so unendlich leid Arthur bitte verzeih mir" sagte sie schnell und ich konnte nur lächeln.
„Mir tut es auch leid mon Cour" sagte ich und umarmte sie mindestens genauso stark. „Ich muss jetzt zu meinem Rennen" sagte ich um versuchte mich von ihr zu lösen. „Aber bau kein Scheiß ok?" „Versprochen" sagte ich und küsste sie nochmal. „Ich liebe dich" sagte ich bevor ich ging ich hörte sie noch sagen „Ich liebe dich noch mehr"
POV. Blair
Ich stand mit Charles,Pierre und Lando vor dem Monitor und beobachteten Arthur wie er sein Rennen fährt. Er wollte gerade in eine Kurve als seine Bremsen nicht funktionierten und er gegen die Bande raste. „Nein nein nein" sagte ich und fing an zu weinen. Ich umarmte Lando und weinte während dessen. Ich kann ihn nicht verlieren nicht noch jemanden.
Arthur wurde ins Krankenhaus gebracht und jetzt warteten wir. Wir versuchten die Zeit mit schlafen zu überbrücken doch niemand von uns konnte nur ein Auge schließen. Wir waren die ganze Zeit im Wartezimmer bis der Arzt kam. „Sind hier die Angehörigen von Arthur Leclerc?" fragte er und wir meldeten uns direkt. „Also..."
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...