Der einzug

16 2 0
                                    

Ein paar Tage vergingen und ich räumte mein Zimmer ein das einzigste was noch fällte war mein Pc der war noch im Waagen. Mir gingen heute die vorproduzierten videos aus, dséshalb habe ich rewi gefragt ob er ein Video aufnehmen  und es auf meinen Kanal hochladen kann, zum Glück nickte er und machte sich gleich an die Arbeit. In der Zeit ging ich einkaufen ich brauchte noch eine SD-Karte und ein paar Lebensmittel. ich traf vor dem Kölnerdom noch ein paar Fans die ein Foto machen wollten und ein Autogram brauchten. Als die gruppe von leuten endlich weg war traf ich felix und wir beschlossen einen Kafee trinken zu gehen. Wir sprachen etwas über die letzen Ferien wo wir baden waren und jede menge spaß hatten. Bloß dieses Jahr bin ich mit dem Einzug und die Uni beschäftigt aber wir können trotzdem was zusammen machen erzählte ich ihm und er nickte und sagte das wir ja nachher baden gehen können und ich stimmte ihm zu also halb drei unten vor der Tür. Wir gingen beide zusammen nach hause ich brachte meine Einkäufe in die Wohnung und ging mich umziehen, danach ging ich wieder runter und fuhr mit Felix ins schwimmbad wo wir ca. bis 18.00 uhr waren. Wir waren wieder draußen und bemerkten das es angefangen hatte zu Regnen. Ich rannte schnell zum Auto und setze mich rein, doch Felix hatte sich einen spaß gemacht und blieb im Regen stehen ich hab gerufen >>komm rein du wirst sonst noch krank<< doch er schüttelte den Kopf und ging langsam auf das Auto zu. als er dann mal endlich drin war fuhren wir noch zu SUBWAY und aßen Abendbrot. Spät abends kammen wir dan müde zuhause an. Wir umarmten uns noch zum abschied und es ging dnn jeder in seine Wohnung. Ich kam zur Tür rein und ein Mädchen auf mich zu gerannt, es war meine ehmalig beste freundin Sofi sie ist nach Köln gezogen um sich bei zu entschuldigen. Taddl sah mich an und meinte >> ihr könntet wenigstens mal mit einander reden<< >>NATOLL taddl der abend war bis eben perfekt<<. Sofi schaute mich an und meinte >> es tut mir leid es tut mir wirklich so schrecklich leid<< >>das hätte dir mal früher einfallen müssen bevor du mit meinem freund geschlafen hast jetzt geh bitte ich will dich nie wieder sehen in meinem Leben<<. Sofi schaute mich traurig an und ihr kamen tränen doch ich blieb stark und zeigte auf die Tür, sie verließ augenblick die wohnung und fuhr  wieder nach Hause. Ich stampfte in mein Zimmer, schmiss ide Tür zu und sprang auf mein Bett. Dort drücckte ich mein gesicht auf das kopfkissen und fing an mit weinen. Taddl kam vorsichtig in das Zimmer gelaufen und legte sich daneben er legte seine Hand auf meinen Rücken und meinte >> alles wird wieder gut ddu musst ihn vergessen<<. Ich drehte mich um und hörte auf zu weinen und meinte >> du hast recht<< und umarmte ihn doll. Nach 5 minuten lösste ich mich von ihm legte mich wieder auf das Bett und wollte schlafen. Er drehte sich nochmal um und sagte guten nacht kleines, ich lächelte ihn an und schlief ein.

NEW &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt