<3

16 2 0
                                    

Als chris draußen war legte ich mich wieder und taddl auch wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten, es war einfach so schön. Es klingelte wieder an der Tür >>geh nicht nein<< doch diesmal ignorierten wir es bis derjenige auf die Idee kamm sturmzuklingeln. Taddl stand auf und guckte mich an >>ich bring ihn um wer auch immer vor der Tür steht<< er ging zur Tür ich hörte es wer es and er Stimme war es war Ardy er suchte etwas und kam in die Stube, er blieb stehen und machte eine dumme Antwort >> du du lebst ja doch noch hab gedacht du bist gestorben<< das gingmir zu weit, ich nahm meine ganze Kraft zusammen und schrie ihn an >>achso und bevor du gehst ich war schwanger von dir und jetzt geh. Wo er dann die Stube verlassen hatte zog ich mich zusammen und fing an zu weinen ich hab es einfach nicht aussgehalten ihn hatte es nocht nicht mal interessiert. TAddl schmiß die Tür zu und kam zu mir er sah mich auf dem Sofa sitzen und weinen, er setze sich neben mich und drückte sich anmich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und sagte >>ich liebe dich<< leise zu ihm und er erwiderte es. Plötzlich kam chris rein und wir saßen auf dem Sofa und knutschten. >>Ich unterbreche euch ja nicht ungern aber da ist wer der dich gerne sehen würde ich bin dann mal weg<< Taddl küsste mich nocheinmal und ging, Rewi kam herein >>du hast jetzt nicht im ernst mit Taddl rumgeknutscht<< doch Problem damit, achso Ardy war eben hier ich hab ihm erzählt das ich schwanger war. er guckte mich an wo her weißt du das >>denkst du wirklich das ihr das für euch behalten könnt, das mein eigenes Kind gestorben ist in meinem Bauch, << >>wir wollten es dir ersparen du  hast es damit schlimmer gemacht.<< Lia es tut mir leid wirklich. Ich schaute ihn an und fing an zu lachen >>ich kann einfach nicht mit dir streiten du bist mein Bruder HAllo aber ich fands trotzdem mieß das ihr mir das nie erzählen wolltet<< >>ja ich weiß aber wir wollten dir auch nicht wehtuen<<, wir umarmten uns und er ging wieder. Endlich hatte ich mal ein wenig Zeit für mich den dauernt war irgendwer da um mir zu Helfen wenn was passiert. Ich schlief auf dem Sofa ein und träumte von Einhörnern, warum von Einhörner sowas war doch richtig behindert aber auch kommisch, ich wurde aus dem Traum rausgeholt als es stürmisch an der Tür klingelte ich rief Taddl und Chris aber beide waren woll nicht  da allso musste ich ja irgendwie aufstehen und zur Tür gehen doch wie? Ich rutschte auf dem HIntern von der Stube bis zur Tür, dort machte ich die Tür auf und wer wars es war der Öko Simon der mal nach Hause gekommen ist als er gehört hatte das ich da bin. Er hob mich hoch und brachte mich zurück aufs Sofa dort erzählte ich ihm alles. Taddl kam zwischenzeitlich reingeplatz und umarmte Simon freundschaftlich, er drehte sich um und küsste mich Simon schaute verwirrt zu mir >>seid wann seid ihr beide zusammen<< ich wollte grad antworten doch da unterbrach mich Taddl >>das geht dich nichts an << und grinste mich dreckig an. Wir unterhielten uns noch ne weile. Er sagte das er bald nach Japan will. Ich würde jetzt auch so gern Reisen aber nein ich muss hier eingesperrt sein. Simon verabschiedete sich und ging hoch in seine Wohnung. TAddl kam aus seinem Zimmer gesprinntet, diesmal fragte ich ihn lieber bevor es so endet wie bei ardy >>du TAddl sind wir jetzt zusammen?<< >>na klar sind wir das außer du hast was dagegen.<< ich schüttelte den Kopf und küsste ihn auf den Mund, Mittlerweile war es schon um eins und Taddl trug mich nicht in mein  sondern in sein Bett.
















NEW &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt