POV. Blair
„Also so schlimm ist es zum Glück nicht. Er wird paar Rennen aussetzen müssen. Er muss sich auch schonen. Das heißt keine schweren Sachen heben und so weiter und er braucht Ruhe" sagte der Arzt und wir nickten. „Dürfen wir zu ihm?" fragte ich und er Arzt nickte „Zimmer 378" wie gingen direkt zu seinem Zimmer. „Charles geh du als erstes" sagte ich und. Setzte mich vor das Zimmer. Lando war eben gegangen weil er zum Qualifying musste. Charles durfte es ausfallen lassen. „Danke" sagte er und ging ins Zimmer. Ich wartete eine halbe Stunde und wurde immer nervöser. Und endlich er kam raus. „Du kannst" lächelte er und ich ging rein.
Ich lief rein und das saß Arthur. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn „Ich brauche schon noch Luft" lachte er. „Geht's dir gut brauchst du etwas?" fragte ich ihn und hielt seine Hand. „Nein ich brauche nur dich neben mir" sagte er und drückte meine Hand. „Ich hatte so Angst um dich" sagte ich und weinte etwas. „Ach so schnell wirst du mich nicht los" sagte er und brachte mich zum Lachen. „Aber jetzt muss ich wohl eine längere Zeit alleine in Monaco bleiben" meinte er traurig. „Ich kann mit dir kommen ich darf bestimmt Home Office machen" sagte ich und sofort strahlten seine Augen.
2 Tage später:
Wir sind seit gestern in Arthurs Wohnung. Ich kümmere mich um ihn obwohl man merkt das er es nicht will. Ich saß gerade auf der Couch als ich ein Knall hörte. Ich rannte ins Schlafzimmer und dort hat Arthur eine Vase hingeschmissen und wollte sich seine Creme selber auftragen. „Komm gib her ich helfe dir" sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. Mir ging es sowieso nicht gut weil der Todestag von Luka gestern war. Ich weiß schon jetzt das es mir morgen dreckig gehen wird.
Arthur schlug meine Hand weg und schrie mich an „Blair ich brauche und will deine Hilfe nicht. Du bist komplett unnützlich kapiert also verschwinde ein für alle Mal" es bildeten sich Tränen in meinen Augen „Arthur...Bitte" sagte ich „Nein Blair verschwinde ich will dich nicht mehr sehen" schrie er weiter und ich packte meine Sachen und lief zu meinem Auto. Als ich etwas weiter von Arthurs Wohnung gefahren bin hielt ich am Straßenrand und fing an zu weinen. Ich entschied mich dazu zu Lukas Grab zu fahren. Ich fuhr dort hin und es war keine Menschenseele dort. Ich ging zu seinem Grab und hockte mich davor hin und strich über den Grabstein.
„Hallo Luka, ich hoffe dir geht es gut. Du weißt nicht wie sehr ich dich vermisse mein Schatz. Wieso bist du nicht hier? Wieso hatte ich diese beschissene Idee? Wäre ich nicht gewesen wärst du jetzt glücklich. Ich hätte sterben müssen nicht du. Du hast das alles nicht verdient. Wir würden jetzt höchstwahrscheinlich auf der Yacht deiner Eltern sitzen und uns über irgendein Scheiß kaputt lachen. Aber nein du bist weg. Wegen mir" sagte ich und weinte.
Ich rappelte mich wieder auf und Entschied mich zu meinen Eltern zu gehen für ein paar Tage.
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...