~Nevio~-------------------------------------------------------------------#gewalt #sexszenen #vulgär
-------------------------------------------------------------------Als Gabriel an diesem Morgen mein Anwesen betrat, saß ich mit brummendem Schädel in meiner dunkel gehaltenen,luxuriösen Küche über ein Glas Whisky gebeugt und zündete mir gerade eine Zigarette an.
"Verdammt siehst du scheiße aus" bemerkt Gabriel laut und lässt sich neben mich auf einen der dunklen Mahagoni Stühle sinken. Ich halte meine Augen auf das Kristallglas vor mir gesenkt und versuche seine Worte zu ignorieren. Das ich scheiße aussah wusste ich selbst. Mein Spiegelbild bestätigte es mir seit gut 2 Wochen jeden Tag aufs Neue."Was fickt diesmal deinen Kopf?" fragte er mich und wedelte leicht mit seiner Hand vor meinen Augen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Nimm deine verfickte Hand runter, bevor ich sie dir in deinen Arsch schiebe, Gab", erwiderte ich raunend und sah von meinem Glas auf. Ich nahm einen tiefen Zug von meiner Zigarette und inhalierte scharf, als sich der Rauch seinen Weg in meine Lungen bahnte. "Verdammt du bist ja genau so beschissen drauf wie du aussiehst...du solltest dir dringend eine kleine fürs Bett suchen und deinen ganzen Frust an ihr auslassen, wenn du sie fickst" gab er zurück und schenkte sich ebenfalls ein Glas Whisky ein. Langsam schwenkte er das Glas hin und her und die Sonne spiegelte sich in der bernsteinfarbenen Flüssigkeit wieder und brachte ein Lichterspiel an die Hochglanzfront meiner schwarzen Küche.
"Ich werde meinen Frust bestimmt nicht an irgendeinem Mädchen auslassen und sie ficken" erwiderte ich gereizt und leerte mein Glas in einem Zug bevor ich es unsanft auf dem Tisch abstellte. Gabriel grinste schief und nahm selbst einen Schluck. "Schon klar...weil keines der Mädchen wie sie schmeckt, nicht wahr?" fragte er provokant grinsend und sah mich an. Gott wie gern würde ich ihm sein ekelhaftes,perfektes Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Aber ich konnte ihm seinen Kommentar nicht verübeln. Gabriel hatte Recht. Keines der Mädchen oder Frauen würde wie sie schmecken...oder küssen,gar stöhnen. Und das machte mich wahnsinnig.
"Tue dir selbst den Gefallen und halt die Klappe Gabriel, bevor ich dir eine rein haue", erwiderte ich und schenkte mir einen neuen Whisky ein. Gabriels Grinsen wurde breiter und er wusste, dass er einen wunden Punkt getroffen hatte. "Ah,ich hab also Recht. Du denkst an sie...an die süße kleine De Luca..."
Ich unterbrach ihn mit einem finsteren Blick. "Wag es dich, ihren Namen auch nur in den Mund zu nehmen", raunte ich kühl.
Gabriel lachte auf und lehnte sich amüsiert in seinen Stuhl zurück.
"Fuck die kleine hat dir ja mächtig den Kopf verdreht. So hab ich dich ja noch nie gesehen", gab er zurück und nahm einen Schluck von seinem Glas. Ich starrte finster in mein Glas und versuchte die aufsteigenden Kopfschmerzen zu ignorieren, die sich hinter meiner Stirn bildeten.
Gabriel grinste noch immer und setzte sein Glas erneut an die Lippen. "Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen du hast dich in die kleine verknallt"
Kaum hatte er seinen Satz beendet, flog mein Glas an seinem Kopf vorbei und landete laut klirrend an der Wand, worauf es zerbarst und zu Boden fiel. "Wag es dich auch nur noch einmal so etwas zu sagen! Ich habe mich bestimmt nicht die kleine Schlampentochter von Lorenzo verknallt!" fuhr ich ihn an,stieß den Stuhl unsanft zurück und stürmte aus der Küche. Vor Wut schnaubend hetze ich durch mein millionenschweres Anwesen und schlug die Tür meines Arbeitszimmers hinter mir zu. Ich ging hinüber zu meinem großen,massiven Schreibtisch und ließ mich in den Stuhl sinken.