Drei Jahre zuvor
2020
NikovaEs war ein Dienstag, der zweite Tag der Woche. Es war schwül und stickig in Baton Rouge. Meine Tante Alicia saß gegenüber von mir auf einen alten vertanzen Stuhl und starrte mich an. „ Deine Eltern werden nicht wieder kommen Nikova."
Ein Satz der alles verändert hat was hätte verändert werden können. Zur Hölle noch mal ich werd nicht bei dieser Bitch bleiben!
Stille. Alicia zog eine ihrer perfekten Augenbrauen hoch und fing an zu grinsen „ Keine Sorge Schätzchen ich werd dich nicht lange behalten." Hatte ich mich verhört? Ich stand auf und schaute sie über meine Schulter hinweg an „Keine Sorge ich hab nicht vor zu bleiben."
Ich hörte ihr ekelhaftes Lachen als ich die Tür des Wohnzimmers öffnete und einen Mann der nur etwas älter war als ich sah. Er schaute mich mit purer Verachtung und Arroganz an, ich versuchte an ihm vorbei zukommen was nicht einfach war, der Kerl war mindestens zwei Köpfe größer als ich und doppelt so breit.
Der unbekannte packte meine langen schwarzen Haare und zog mich nach hinten. Er warf mich auf den alten dreckigen Boden meines „Zuhauses". „ Was zum..." weiter kam ich nicht den er schlug mir so hart ins Gesicht das alles um mich herum dunkel wurde.
Ich wachte auf und der erste Sinn der wieder einigermaßen klar wurde war mein Geschmackssinn. Ich schmeckte Blut. Als ich mich versuchte hinzusetzen wurde mir schwindlig.
Wo war ich?
Wer war er?
Was ist mit Alicia?So viele Fragen schossen in meinen Kopf, ich war so überfordert mit der gesamten Situation ich musste daran denken was sie gesagt hatte. Meine Eltern Marie und Aleks James, sie waren nicht meine richtigen Eltern. Ich würde adoptiert als ich noch ein Baby war, das einzige was bei mir war, war eine Decke auf der mein Name stand. Nikova.
Hatten sie mich geliebt? Meine Mutter ja, Aleks hatte mich auf die falsche Weise geliebt seit ich fünf war.
Verdammte Scheiße ich hab niemanden, ich hatte nie wirklich irgendjemand. Wer würde also nach einem Niemand suchen?
YOU ARE READING
Born to Die
RomanceNikova James. Ein Name der alles verändern wird. Ein Name der eine Welt erschüttern wird. SEINE Welt. Wird sie bereit sein alles zu verlieren? Wird sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können? Wie wird sie damit umgehen wenn ihr Schatten ihr n...