2.

1 0 0
                                    

                      Vor drei Jahren
                           2020
Schadow

Ich lief durch die Gassen von Baton Rouge. Es war ein Donnerstag und schon weit nach Mitternacht. Eine leichte Brise wehte und ich kam an einem kleinen Diner vorbei.

Ich zog meine graue Hoodiemütze tiefer in mein Gesicht als ich eintrat und das kleine Glöckchen Klingel lies. Grelles Neonlicht reizte meine Augen und meine Stimmung wurde noch schlechter, falls das möglich war.

Ich lief am Tresen vorbei als mir ein Flyer auffiel der an der kahlen Wand hing. „ Vermisst, Nikova James achtzehn Jahre alt ca. 1.60 cm groß, zuletzt gesehen vor einem Monat." Darunter stand eine Telefonnummer.

Ich starrte auf das Bild von dem jungen Mädchen und mir wurde heiß, heiß vor Verlangen danach ihr in diese traurigen verloren Augen zu sehen. „Fuck!"

Ohne darüber nachzudenken riß ich den Flyer ab und verließ das Diner wieder. Ich zog eine Zigarette aus meiner Schachtel und sie fand den Weg zu meinem Mund. Tief inhalierte ich das Nikotin und wollte mich beruhigen.

Ich muss sie haben.

Ich muss sie besitzen.

Ich muss sie finden!

In meinen Gedanken war nur noch ihr Gesicht, nur noch ihr Name. NIKOVA...

Sie sah so unschuldig und verloren aus und alles was ich wollte war sie zu zerstören. Ich wollte sie in die Knie zwingen und ihr weh tun. Wenn ich jetzt schon so reagierte wie würde es sein wenn sie wirklich vor mir stand? Würde ich mich beherrschen können? Oder würde ich sie sofort untergehen lassen?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 28 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Born to DieWhere stories live. Discover now