POV. Arthur
„Shit Ich habe verkackt Charles. Sie ist weg!" verzweifelte ich vor meinem Bruder. „Ach sie kommt schon zurück wenn sie dich liebt" sagte er und legte seinen Arm um mich. „Aber du weißt nicht wie ich sie angebrüllt habe" sagte ich. Plötzlich hämmerte es an meiner Tür. Ich ging zur Tür und hoffte so sehr sie da zu sehen aber es war Lando. „Tut mir leid Arthur aber du bist so ein Idiot" sagte er und lief an mir vorbei ins Wohnzimmer. „Als hätte ich das nicht gemerkt" meinte ich. „Das war der schlechteste Zeitpunkt an dem du sie anschreien konntest. Gestern war der Todestag von Luka und dann noch das. Wenn sie nicht stirbt dann ist es ein wunder." sagte er besorgt. „Ihr Auto ist weg sie ist weg ihr Sachen sind weg. Sie ist Wortwörtlich abgehauen" fügte er noch hinzu. Dann klingelte Landos Handy. „Blair wo bist du?!" sagte er und drückte auf Lautsprecher. Man hörte nur ein schnelles Atmen. „Blair. Rede mit mir" rief ich ins Telefon. „Ich...Autounfall..." stotterte sie. „Schick mir dein Standort wir kommen sofort" sagte Lando und legte auf. Paar Minuten später kam ihr Standort. Es war in der Nähe des Friedhofs. Wir fuhren schnell dort hin und es war kein leichter Unfall. Es war ein Aufprall Unfall für den Blair nichts konnte.
Sie war an ihrem Auto angelehnt und mehrere Menschen waren um sie versammelt. „Verpisst euch mal!" schrie Lando und jeder ging auf Seite. Wir hockten uns auf den Boden zu ihr. Sie hatte eine Platzwunde am Kopf. „Hey Blair. Komm schau mich an" sagte Lando und nahm ihr Gesicht in die Hände. „Luka er ist Tod Lando. Luka ist tot" weinte sie. „Ja er ist tot. Aber alles wird gut werden versprochen. Tut dir irgendwas weh? Kannst du aufstehen" fragte Lando und sie nickte. Ich und Lando halfen ihr hoch. Genau in dem Moment kam der Krankenwagen. Er nahm sie direkt und setzte sie an den Rand des Wagens damit der Sanitäter sie schnell untersuchen kann ob alles gut ist. Wir drehten uns um und es war wirklich kein schöner Unfall.
„Hey wir brauchen Hilfe!" rief eine von den Sanitätern. Wir drehten uns sofort um und da lag Blair bewusstlos. „Shit!" schrie ich und wir rannten zu ihr. „Kein Herzschlag. Sofort ins Krankenhaus und auf dem Weg reanimieren" sagte er und Lando durfte mit. Sie fuhren weg und Charles und ich direkt hinter her.
Im Krankenhaus angekommen setzten wir uns in den Wartebereich. Wir waren alle komplett fertig bis nach 2 Stunden der Arzt kam „Ja also ihr Herzstillstand lag an ihrem angeborenen Herzfehler aber das konnten wir schnell regeln. Ihr rechter Arm ist gebrochen. Es ist ein glatter Bruch das heißt ungefähr 6 Wochen einen Gibs und danach eine Schiene. Dann wegen ihrer Lunge sie wird schwer atmen können deswegen kriegen sie ein Asthma Spray. Und sie muss Medikamente nehmen für ungefähr 2 Monate. Sie kann auch schon gleich entlassen werden. Und sie dürfen zu ihr Zimmer 329" sagte er und wir bedankten uns und gingen.
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...