Bares POV
"Ey Bebe, muss ich mir sorgen machen wegen Jamal?"
(Meli) "Niemals"
"Naja, hast du Hassuna auch gesagt dann warst du wieder bei Kenan und bei Kenan das gleiche nur halt mit mir"
(Meli) "Hassuna hat mich zuerst betrogen und das mit Kenan ist etwas anderes ich habe mich von ihm getrennt und du wolltest es auch."
"Ich weiss schon, dass du Kenan geküsst hast bevor Bobbys Freundin da war"
(Meli) "Ja oke aber es war ein Fehler und jeder macht Fehler."
"Ja das ist so aber ich mag es nicht wenn du erzählst wie lustig der Tag war mit ihm"
(Meli) "Ja aber es war lustig du solltest dich für mich freuen und mich nicht dumm anmachen."
"Ja junge, was soll ich denken nachdem du von typ zu typ gehst?"
(Meli) "DEIN VERFICKTER ERNST DU WOLLTEST MICH ZUERST KÜSSEN UND DANN AM ABEND WOLLTEST DU AUCH MIT MIR FICKEN UND NIEMAND HAT DICH GEZWUNGEN."
"ICH SAGE JA NICHT, DASS ICH DAS NICHT WOLLTE ABER DU MUSST VERSTEHEN, DASS ICH ANGST HABE DAS MIR DAS GLEICHE PASSIERT WIE HASSUNA UND KENAN"
(Meli) "WEISST DU WAS KOMM DOCH MORGEN MIT UND DANN SIEHST DU DAS NICHTS ZWISCHEN MIR UND JAMAL IST. UND SO ODER SO WERDE ICH IHN NICHT MEHR SEHEN IN PAAR TAGEN!"
"ICH KANN MORGEN NICHT, KENAN UND ICH GEHEN MUSIKVIDEO DREHEN MIT NORA"
(Meli) "WILLST DU MICH VERARSCHEN? MIT NORAAA DU WEISST WAS ICH VON IHR HALTE."
"ICH KANN NICHTS DAFÜR WENN UNSER PRODUZENT SIE GEBUCHT HAT FÜR DAS MUSIKVIDEO"
(Meli) "MAL SEHEN WER VON UNS ZUERST BETRÜGT!"
"WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN?? ICH HABE UND WERDE NIE JEMANDEN BETRÜGEN WENN DANN BETRÜGST DU MICH"
(Meli) "MEINE GÜTE WARUM NIMMST DU DAS SO ERNST. SCHLAF HEUTE AUF DEM SOFA WILL DICH IN MEINEM ZIMMER NICHT SEHEN!"
"NEIN"
Meli wollte mich gerade anschreien als wir laute geräusche hörten. Wir waren beide leise bis wir ein stöhnen wahrgenommen haben.
(Meli) "Nicht deren ernst oder?"
"Ignorier einfach"
(Meli) "Bruder die sind so laut wie soll ich das ignorieren?"
"Dann geh doch zu den und nenn mich nicht bruder!"
Sie ging wirklich zum Zimmer von Celi und Shabab und klopfte
(Meli) "HALTET EURE FRESSEN WIR WOLLEN STREITEN"
(Celi) "SORRRYYYYY"
(Meli) "Alles gut"
Sie kam wieder zu mir und fing an zu schreien.
(Meli) "ALSO WEITER GEHT ES"
"WAS WILLST DU NOCH?"
(Meli) "WIESO ÜBERTREIBST DU SO??"
"ICH SPRECHE NUR FAKTEN MELI SAG DAS ES NICHT SO IST WIE ICH GESAGT HABE"
(Meli) "JA DOCH EIGENTLICH SCHON GENAU DAS HAST DU"
"JA ALSO DANN VERSTEHST DU DAS ICH MICH SORGE MACHE"
(Meli) "JA ABER DANN ERZÄHL ES MIR NICHT SO SONDERN NORMAL"
"WIE WENN DU MICH ANFICKST?"
(Meli) "HABE ICH ZURECHT"
DU LIEST GERADE
Icon 5 Liebeschaos
RomanceKomplizierte Liebeschaos mit den Icon5 Künstlern. Von 2 Personen