6 Jahre später:
„Jules komm her" rief ich zu meinem 5 jährigen Sohn. „Aber ich muss noch Onkel Lando und Onkel Charles Glück wünschen" rief er zurück und rannte zu Ferrari zu seinem Onkel. Ich lief hinter ihm mit dem Kinderwagen wo meine kleine Charlotte drinne ist. Sie ist gerade mal 6 Monate alt.
„Da ist ja mein kleiner Mann!" rief mein Bruder und nahm Jules auf den Arm. „Na was macht ihr hier?" fragte Lando mit einem Grinsen. Er ist in all den Jahren McLaren immer noch treu geblieben. Er hatte die letzten 2 Jahre die Weltmeistertitel gewonnen. Hinter ihm war immer mein Schatz Arthur und hinter Arthur war Charles. Charles hatte sich auch schon 3 Weltmeistertitel holen können.
„Wir wollten dir Glück wünschen" sagte Jules. „Oh wie süß. Aber lass mich raten deine Mum wollte nicht" „Ja da hast du recht" sagte Jules. Jules ist ein komplettes Papa Kind und seine Onkels findet er auch fantastisch. Aber dafür habe ich meine kleine Prinzessin. „Wenn wir noch deinem Dad und Onkel Charles Glück wünschen wollen dann sollten wir jetzt" sagte ich und Lando ließ ihn runter.
„Bis später pass auf dich auf Nervensäge" sagte ich und wuschelte ihm durch seine Haare. „Oh die kleine Charlotte ist auch dabei" sagte er und kitzelte sie etwas. „Ja aber sie ein Mama Kind. Nicht wie mein Sohn der nur meinen Idiotischen Bruder seinen Bater und seinen Onkel mag" sagte ich und er lachte. „Ok bis später Bau kein Mist" „Bis später hab dich lieb" sagte er und ging.
Wir gingen zu Charles und da passierte genau das gleiche. „Na wie geht es Charlotte?" „Ihr geht es super!" sagte ich. „Soll ich mal wieder auf die Kinder aufpassen damit du und Arthur einen schönen Abend verbringen könnt?" schlug er vor. „Auf gar keinen Fall. Ich drücke dir oder Lando nie wieder meine Kinder in die Hand. Ihr wart mit meinen Kindern auf der Yacht obwohl ich gesagt habe ihr sollt da nicht mit den drauf!" rief ich ihm empört entgegen und er kratzte sich am Hinterkopf.
„Arthur ist bestimmt meiner Meinung" meinte ich. „Nein er fand es cool das eure Kinder auf der Yacht waren er hat die nur zugestimmt weil er Angst vor dir hatte" grinste er. „Jules komm wir gehen" sagte ich und wünschte Charles noch viel Glück.
Als wir bei Arthur ankamen nahm er direkt Jules auf den Arm und küsste mich und Charlotte. „Bist du nächste Woche auf dem Rennen dabei von Jules?" fragte ich Arthur weil Jules fährt zur Zeit auch Kart und das kann er richtig gut. „Natürlich komme ich. Aber ich muss in den Wagen Schatz" sagte er und ließ Jules runter. „Bis später ich liebe dich" sagte ich und umarmte ihn. „Bis später ich liebe dich auch" meinte er und stieg in den Wagen.
Wir lieben uns bis zu unserem Lebensende!
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...