"Nein alles gut Mama, ich habe mir schon einen Taxi bestellt." Sprach ich in den Lautsprecher meines Handys zu meiner Mutter. Sie hatte mich gefragt ob sie mich vom Flughafen abholen soll.
Ich schaute neugierig auf die Straße vor mir und wartete drauf bis endlich ein neuer Taxi angefahren kam, als endlich einer vor mir hielt.
„Haben sie mich her bestellt?" Fragte ein etwas älterer Mann. Er, hatte schwarzes Haar und normale Jeans mit einem karierten Hemd.
Ich nickte leicht. Er, nahm mir ohne große Überlegungen meine zwei Koffer aus der Hand.
„Steigen sie ein."
Ich ließ es mir nicht zwei mal sagen und nahm rechts hinten Platz und schnallte mich an. In nicht weniger als fünf Minuten nahm er auch schon vor mir am Steuer Platz und fing an loszufahren.
Die Fahrt war ziemlich still. Der Taxi Fahrer war ein echt netter Kerl. Er hat mir einiges von seiner Familie erzählt. Er meinte er habe 2 kleine Töchter und eine entzückende Frau zuhause, echt süß.
Er ließ es natürlich nicht bei sich, auch mir stellte er einige Fragen und ich bin ehrlich, ich habe diese Konversation mehr als nur genossen. Die ganzen zwei Jahre welche ich in Australien verbracht habe waren wunderschön und davon wollte ich der ganzen Welt berichten- naja jetzt nicht der gaaaaanzen Welt.„Wieso genau Australien, da sind doch so viele eklige Tiere." Ich erkannte wie er vor mir den Mund leicht verzog.
Ein kischern verließ meinen Mund.„Ehrlich gesagt wollte ich am Anfang auch viel lieber nach Amerika oder England!" Fing ich an.
„Aber dort waren leider keine Plätze mehr frei nur noch Australie und da ich so schnell wie möglich damals von hier weg wollte nahm ich diese Möglichkeit." Meine Stimme wurde am Ende des Satzes etwas leiser.
„Warum wolltest du hier weg? Es ist doch so schön hier." Er hatte einen Akzent wenn er redet. Dieser störte mich aber keineswegs, ich fand es sogar echt niedlich.
Auf seine Frage reagierte ich nicht. Ich ließ mein Kopf hängen. Alle Erinnerung die ich in diesen zwei Jahren vergessen hatte kamen wieder hoch. Ich frag mich was aus ihnen alles geworden ist. Ich bin bis heute noch verletzt. Ich hab mich sehr verändert in diesen zwei Jahren. Nicht nur das ich starke schöne Kurven bekommen habe oder mein Gesicht endlich wunderschön wurde und ich echt hübsch aussehe. Auch Mental wurde ich stärker. Ich habe gelernt mich für mich einzusetzen und hab meinen Wert anerkannt.
Ich bin nicht nur ein Mädchen was gut aussieht. Nur ein Mädchen welches von Australien zurück kommt und normal weiterlebt als were nie was gewesen.
Ich war mal ein Kind. Ein Kind welches nur Hass abbekommen hat. Ein Kind welches ausgelacht, geschlagen, getreten, bespuckt wurde.
Mein ganzes Leben lang wurde ich ausgeschlossen und ausgelacht. Nie hat man mich in die Klassengruppe hinzugefügt, oder auf Klassenfahrten war ich die bei der man immer ‚och neee' schrie wenn der Lehrer mich bei ihnen einteilte. Das alles nur weil ich anders aussah. Ich hatte keine Stupsnase, weder hatte ich volle Lippen, Schöne volle Augenbrauen, lange volle Wimpern, ein sauberes reines Gesicht, starke Kurven in der 10. Klasse hatte ich auch nicht. Ich war nie perfekt. Dies bin ich heute nicht, auch wenn ich jetzt den Körper habe den sich viele wünschen oder ein wunderschönes Gesicht mit volles dickes Haar. Ich bin Trotzdem nicht perfekt. Mein aussehen wird mich auch niemals perfekt machen. Das hab ich in diesen zwei Jahren gelernt.
Nach dieser einen normalen, harmlosen frage von dem Taxi-Fahrer habe ich gerade eben gemerkt das ich Mental doch nicht so stark geworden bin wie ich dachte. Ich bin bis heute noch verletzt. Ich habe noch offene Wunden die ich einfach verdrängt habe. Die ich ignoriert habe und dachte es were okay.
DU LIEST GERADE
The beauty in you. -Highschool bully-
RomanceLiman wurde schon seit ihrer Grundschule von ihren Mitschülern gehänselt, da sie ihrer Meinung nach zu ‚hässlich' war. Sie hat nie zu den neuesten Beauty Standarte gepasst da sie nun mal nicht so geboren wurde. Diese Hänseleien machten sie physisch...