Oromis SichtEs war der nächste morgen . Ich streckte mich und sah das mitsuri noch schläft. Ich lächelte und ging in die Küche ich war grade am frühstück machen als sich zwei Arme um mich legten . Ich dachte das es mitsuri ist doch es war Obanai.
Ich sah Obanai an er sah garnicht gut aus .
Obanai :
„Oromi ~ Na....... WaS mAchSt dU ? "Ich sah Obanai an er ist krank. Er redete immer so wenn er krank ist . Man Ich kann mich heute nicht um einen Kranken Obanai kümmern aber ich habe keine Wahl ich muss mich um Obanai kümmern. Da er sich seinen Kopf an meinen Hüfte drückte konnte ich ihm über den Kopf streicheln . Ich strich Obanai über denn Kopf. Er schnurre wie eine Katze und drückte seine Kopf an meine Hand . Ich wollte meine Hand wieder weg ziehen doch Obanai hielt meine Hand fest und drückte sie auf seine Kopf zurück. Er will immer viel kuscheln wenn er krank ist. Es ist eigentlich ganz süß aber es ist auch manchmal nervig. Nach einer Zeit war ich fertig mit dem Frühstück machen . Ich rief „ Mitsuri kommst du essen ? " Ich hörte wie jemand aus dem Bett sprang und sah das mitsuri die Tür aufriss und auf mich zu rannten.
Mitsuri :
Wahhhh Ormi~san Ich hatte einen ganz schlimmen Alptraum! "Sie sprang in meine Arme . Ich strich ihr lächelt über den Kopf und plötzlich hörte ich ein Grummeln es war Obanai der mitsuri vernichtend an sah
Obanai:
Geh weg Kanroji ! Oromi gehört mir !
"Mitsuri sah Obanai ungläubig an . Och ne jetzt kommt seine „ Oromi gehört mir Phase . " Das ist die nervigste Phase von ihm . Er motzt immer jeden an der mir zu nahe kommt irgend wie ist es ja süß. Ich lächelte Mitsuri entschuldigen an und stellte alle Sachen auf den Tisch. Als wir uns an den Tisch setzten setzte Obanai sich hinter mich Obanai legte seinen Kopf in meine Halsbeuge . Ich aß mein Brötchen und unterhielt mich mit Mitsuri.
Mitsuri
„ Oromi~san kann ich länger bei euch bleiben ? "Ich
„ Ja natürlich. "Mitsuri
„ Super dan..."Obanai
„ NEIN ! Ich musste schon gestern eine Nacht ohne mein Kuschelkissen schlafen!!! "Nicht sein Ernst ich bin sein kuschelkissen ? Mitsuri kicherte und Obanai krallte sich an mir fest . Ich strich ihm über den Kopf er lächelte und schnurrte .
Mitsuri
„ Ach , Obanai~san oromi kann heute Nacht ja bei dir schlafen. "Ich
„ Wir haben nur ein Bett . Das heißt Obanai müsste bei uns schlafen. "Mitsuri
„ Ok ist In Ordnung ! "Obanai schnurrt leise etwas wie „ Ich hätte auch bei Oromi geschlafen selbst wenn du nicht Ja gesagt hättest. "
Ich ignorierte das und räumte das Frühstück weg . Ich holte Tabletten und gab Obanai welche . Ich setze ihn mit einer Decke vor den Fernseher und holte Mitsuri.Obanai
„ Oromie~san ? Wo bist du ? dein Daddy will Kuschel bitte oromi~san lass mich nicht allein . "Mitsuri
„ OMG er steht auf dich !!! "Ich
„ Nein . "Ich und Mitsuri gingen zu Obanai er lag auf dem Boden und wollte auf mich zu krabbeln . Er lächelte doch als er mitsuri sah verschwand das lächelte. Er sah wütend aus und zeigte mit einem Finger auf mitsuri .
Obanai
„Kanroji halt dich von MEINER OROMI VERN !! "Er hielt sich an mir fest und sah mitsuri böse an er zog mich auf das Sofa mitsuri setze sich neben mich und lächelte. Ich kicherte und Obanai legte seinen Kopf auf meine Schulter während mitsuri einen Film an machte .
( Nach dem Film )
Obanai war eingeschlafen und lag auf meiner Schulter ich lächelte und trug ihn ins Schlafzimmer . Ich legte ihn aufs Bett und zog mich mit Mitsuri um . Wir beide lachten und unterhielten uns als ich zwei Arme um meine Hüfte spürte. Es war Obanai er flüsterte „ Oromi wo warst du ? "Er sah traurig aus . Ich kicherte und stich seine Wange .
Ich
„ Obanai komm wie gehen ins Bett. "Wir alle machten uns fertig und legten uns ins Bett ich lag in der Mitte Obanai rechts und Mitsuri links . Obanai umarmte mich und zog mich an sich rann . Er legte seinen Kopf auf meinen Kopf und strich mir durch die Haare . Langsam aber sicher wurde ich immer müder .
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Onoschimaru und Gaara !?
AventuraWas ist wen Onoschimaru eine Tochter hat und die dann vom Kazekage Adaptiert wird