Ich gehe also die Treppe hoch zum Dachboden und bleibe stehen.
Soll ich jetzt die Bodenklappe zu seinem Zimmer öffnen? Das ist doch sein Rüchzugsort! Aber andererseits war er zu mir auch nicht gerade ehrlich. Jetzt bin ich schon hier also gehe ich da jetzt auch hoch!Klingel....klingel...klingel....klingel.!
"Scheiße die Tür klingelt...Papa?!!!
Er hat mal wieder seine Portemonnai hier vergessen." Jetzt aber schnell runter und die Tür aufmachen.Klopf...klopf...
"Ja, ich komme schon.
Ehmm...wer sind sie?"
Unbekannte: "Ich bin ehmm...eine alte Freundin deines Vaters. Ich wollte ihm eine Überraschung machen indem ich einfach mal herkomme."
"Er ist gerade nicht hier aber sollte gleich kommen. Wenn sie wollen können sie rein und wir warten gemeinsam auf ihn."
Unbekannte: "Nein..Nein, ich wollte ihm eine Überraschung machen. Erzähl ihm nichts von mir, ok?"
"Ist gut, aber wie heißen sie eigentlich?"
Unbekannte: "Nenn mich einfach Lucy.
Ich muss jetzt weg ...Tschüss!""Tschau Lucy... "
Zum Glück War das nicht mein Vater. Jetzt kann ich ja wieder in sein Zimmer. Aber schon komisch mit dieser Lucy. Sie war ganz nervös. Irgendwie ängstlich, aber auch erleichtert als sie mich gesehen hat. Egal, jetzt sind andere Dinge wichtiger, so wie das Zimmer meines Vaters."Wow!!?? So sieht es hier also aus." Ich war hier noch nie oben, weil er es mir nie erlaubt hat. Er erlaubt mir ja sonst auch nie etwas. Ich darf das Haus noch nicht einmal verlassen und einen Grund warum, habe ich bis heute noch nicht gehört.
"Iiiiieeehhh eine Spinne!!!!
Und wie staubig es hier ist...
Ich mache mal das Fenster auf.""Michelle???? Michelle, wo bist du?"
"Mein Vater.. er wird mich umbringen!
Schnell runter!!!
Hier bin ich Papa.""Ich habe eine tolle Überraschung!
Heute gibt es zu Abend deine Lieblingsspeise: Karotten-Kohlsuppe.""Ohh wie toll hehe...freue mich schon darauf."
"Schatz ich bin Müde. Ich gehe jetzt ins Bett. Räume du bitte den Rest in den Kühlschrank, ja?"
"Nein....ich meine Sitz dich erstmal hin ich muss dir etwas zeigen...warte hier und geh mir nicht nach. "
-Mir ist eingefallen, dass die Bodenklappe zu seinem Zimmer noch auf ist. Er hätte sonst gleich gewusst das ich oben war. Deswegen bin ich hoch gegangen und habe sie geschlossen.
"So jetzt kannst du hoch gehen.""Und wo ist das was du mir zeigen wolltest?"
"Vergessen!!! Das zeige ich dir später hehe."
"Ok"
DU LIEST GERADE
Lifetime
AcakLebenslang! ...lautet das Lebensmotto der 17 Jährigen Michelle Lerings! Bei der Geburt entführt lebt Michelle bei ihren vermeintlichen Vater Raymond. Doch schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und begegnet einer Person , welche schon...