Ich bin so aufgeregt. Vor einer Stunde bin ich in Wolfsburg angekommen und habe in 2 stunden mein Termin mit Tommy Stroot, dem Haupttrainer vom Vfl Wolfsburg. Er hat mich nach meinem Jahr in Frankfurt angefragt und natürlich habe ich gesagt dass ich zum Gespräch komme. Das Gespräch mit Tommy ist mittlerweile ein Monat her und heute ist der Tag an dem ich unterschreiben muss. Ich ruhe mich noch etwas aus ,weil ich ziemlich erschöpft von der 4h langen Autofahrt bin. Doch dann ruft meine Mutter an.
Mama: Hallo y/n! bist du gut angekommen?
Ich: Hallo Mama! Ja ich bin angekommen und wollte mich gerade ausruhen da ich ziemlich erschöpft von der Autofahrt bin da klingelte auch schon mein Telefon.
Mama: Oh es tut mir leid ich wollte nicht stören. Ruh dich ruhig noch ein bisschen aus mein Schatz und sag mir wie es mit Tommy war!
Ich: Kein Problem du störst nie, ja klar sage ich dir bescheid. Es wird aber ein bisschen später da ich dannach sofort training habe.
Mama: Okay bis später dann hab dich lieb und viel glück!
Ich: Bis später ich dich auch und danke!-Timeskip 1h-
Mein Wecker und ich bin immer noch so müde ich schaffe es kaum aufzustehen. Doch dann erinnere ich mich wieder daran ,dass heute mein erstes Training ist und ich nicht zu spät sein darf. Ich gehe schnell zur Bäckerei und holle mir ein belegtes Brötchen da ich moch nicht viel gegessen habe ,weil ich nicht gerne mit vollem Magen fahre. Ich habe nur noch eine halbe Stunde bis zum Termin. Scheisse ich hoffe ich schaffe es noch. Ich ziehe mich super schnell an und ziehe mein Fantrikot von vor ein paar Jahren mit "Popp" hinten drauf an und fahre los.
Am Trainingsgelände angekommen sehe ich Tommy schon auf mich warten.
Tommy: Hey Y/n. Du hast dich ja schon passend angezogen.
Ich lachte: Ich dachte das würde vielleicht gut ankommen wenn ich im vereinstrikot hier hin komme.
Tommy: Tatsächlich hast du recht! Komm mit dann können wir über allgemeines reden und du kannst unterschreiben und ich gebe dir deine trainingssachen und du kannst deine Trikotnummer noch entscheiden.
Ich gehe Tommy nach und dann kommen wir in den Raum in dem mein Traum jetzt war wird. Ich lebe mein Traum. Wie konnte das den passieren. Ich bin überglücklich. Ich unterschreibe sofort ohne zu zögern und nehme die Nummer 4. Dannach ziehe ich schnell ein aktuelles Vfl trikot an und mache ein foto mit tommy wo wir das trikot festhalten und eins wo ich es anhabe. ich bedanke mich bei tommy und er geht zum platz da das training bereits begonnen hat. Ich gehe mich schnell umziehen und laufe dann auf den Platz. Omg Lena Oberdorf mein Celebrity Crush seit solangem. Die hatte ich ja ganz vergessen.
Tommy: Also zusammen das ist y/n y/l/n und ist mit uns bis 2026 im Vertrag. Die eine oder anderen kennen sie vielleicht schon von frankfurt. Nehmt sie bitte herzlich auf und ja y/n wenn du noch was sagen willst kannst du jetzt reden und dannach stellen alle sich vor.
ich: Hallo also ich bin y/n und habe eine jahr bei frankfurt gespielt und davor in der Regionalliga. Es ist echt ein großer Sprung aber ich freue mich unglaublich hier zu sein. Eigentlich kenne ich jeden von euch. Ich finde es toll dass ich hier spielen darf! Ich spiele mit meinen 2 großen Vorbildern und das freut mich sehr.
Poppi: Uhh jetzt bin ich aber gespannt! Wer sind die beiden Vorbilder den?
Ich: Tatsächlich du und Marina.
Poppi und Marina lachen fröhlich und freuen sich sehr. Das Training beginnt und ich schlage mich eigentlich recht gut. Ich habe bereits 2 Tore geschossen und habe Marina und Do ausgedribelt.-Timeskip 2h-
Nachdem Training gehen alle in die Kabine und duschen und ziehen sich um. Suf einmal kommt Obi auf mich zu. Wow. Die echte Lena Oberdorf steht vor mir. Ich kriege gar nichts mehr um micht mir und merke nicht mal das Obi mit mir spricht.
Obi: Erde an Y/n.
Ich: Oh sorry ich war gerade am Tagträumen.
Obi: Das habe ich gemerkt. (sie lacht) ich wollte eigentlich nur fragen ob du heute abend zu mir kommen willst dann schauen wir ein film oder spielen etwas und bestellen uns pizza. Dann lernen wir uns besser kennen.
Ich: Ja klar. Das würde mich freuen. Ich muss nur noch schnell nachhause.
Obi: Okay ich gehe schonmal nachhause.
Ich: Bist du zu fuss hier?
Obi: Ja mir war langweilig und bin einfach früher losgegangen.
Ich: Komm steig ein ich nehm dich mit du kannst ja noch schnell mit zu mir. Ich gehe nachher nur noch schnell annder Tankstelle vorbei.
Obi: Danke das ist nett.
Zuhause angekommen packe ich meine Sachen da Obi mir angeboten hat bei ihr zu schlafen da sie noch ein Gästezimmer hat und sie auch ein doppelbett hat. Dann gehe ich an die tankstelle umd frage Obi ob sie irgendwas brauch. Obi sagt nein und ich bringe ihr trotzdem etwas schokolade mit.
Obi: Danke y/n das hätte nicht sein müssen!
Y/n: Kein Problem. Weisst du eigentlich wie schön du bist wenn du lächelst?
Ich werde rot. Scheisse habe ich das jetzt wirklich gesagt. Was msch ich den jetzt. Hilfe.
Ich: Sorry das ist mir jetzt rausgrutscht.
Obi lacht: Danke du auch y/n
Wir fahren zu ihr nachhause.Hallo das war Kapitel 1 ich hoffe es gefällt euch! Ich freue mich sehr über kritik und ich gehe jetzt schlafen da ich echt müde bin. Wenn ich morgen zwischen den 7 stunden fussball und 7 stunden schule noch zeit finde schreibe ich weiter!💚🤍
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf x Y/n
De TodoEs handelt um eine junge Fussballerin die von ihrem alten Verein in der Reginalliga einen grossen Sprung in die 1te Frauenbundesliga macht. Was Dann passiert erfahrt ihr in der Geschichte. Viel Spass beim LEsen. (Die resultate der Spiele stimmen ni...