Scott lag mit dem Gesicht im Dreck.
Er sass auf und sortierte sich erst mal."Sti...les?", er sah sich leicht benommen ein wenig um.
Hinter ihm hustete jemand.
"Verdammt! Was für ne' Bruchlandung!", rief einer der Winchester aus.
Scott sah zu ihm und sah das es Dean war."Sam wo sind wir?", fragte er seinen Bruder während er sich die Hose sauber klopfte.
Als er bemerkte das er keine Antwort bekam, was ihm dazu gar nicht passte, sah er auf."Sam?"
Er erkannte nur eine gottverdammte Wüste.
"Was zum?! Sam!"
Nichts rein gar nichts. Jetzt hätte noch gefehlt das ein Heuballen vorbeirollen würde, dann wäre das Schlamassel perfekt gewesen."Stiles!", doch auch bei ihm antwortete niemand.
Nach einer gefühlten Minute sagte Scott:
"Ich sehe uns jetzt schon, tagelang durch diese Wüste stiefeln!"
Stiles POV:
Er lief in eine Gasse und sah ein Fass.
Er stieg auf das Fass als etwas sein Bein packte.
Stiles konnte fühlen wie Blut aus seinem Bein rann, verzog sein Gesicht schmerzend und hielt sich an der Laterne fest.
Er versuchte sein Fuss zu befreien, indem er weiterhin mit seinem Bein ausschlug.
Was ist das?! Ich sehe nichts?!!Als würde ein Gespenst sein Bein festhalten sah Stiles auf sein Bein.
Es zog immer stärker.
Stiles hielt sich jetzt ganz an der Laterne und trat mit seinem Fuss los.
Obwohl er nichts sehen konnte tratt er ins Nichts bis er schlussendlich traf. Ein Hunde jaulen erklang und Stiles nutze seine Restliche Kraft um sich hoch zu ziehen. Das Vieh hat seinen Schuh und einen Fetzten seiner Hose mitgerissen.
Stark atmend kroch er auf dem Dach weiter.
"Wo soll ich jetz-!"
In dem Moment brach unter ihm der Boden zusammen und er fühlte wie er schwerelos wurde.
Zusammen mit Holzteile stürzte er ins inneren des Hauses. Als er seine Augen öffnete sah er sich um.
Er sah neben sich ein überfülltes Fass mit schmutzigen Tücher darüber.
Er spürte alles unterhalb seiner Knie nicht mehr.
Sein Kopf juckte schon seit einer geringen Zeit.
Ich sollte ein Moment hier bleiben um mich auszuruhen.
Bevor er seine Augen schloss erkannte er auf seiner Uhr: 10:32.Dean x Scott POV:
Schon zu lange liefen die beiden hintereinander durch die Wüste.
"Seit wann jagt ih-?", wollte Scott einen unbedeutenden Smalltalk anfangen."Fang jetzt nicht mit dem an!"
"Gut! Idiot!"
Dean rollte mit den Augen und sah dann gleich eine kleine Stadt.
"Siehst du das auch?", zeigte er Scott was er sah."Ja?"
"Ob das Knoxville ist?"
Unmittelbar vor dem Stadt Anfang, stand ein sehr ungepflegter Kerl. Er sah sie herausfordernd an und hielt seine Hand an seine Waffe."Gibts ein Problem?", fragte Dean als er mit Scott vor dem Mann stand.
"Winchester....", kamen auch schon, wie von Dean vermutet, seine schwarzen Augen zum Vorschein.
Scott sah zu Dean.
"Kennt ihr euch?"
"Nein, aber uns kennt man in dem Business."
Er zog ein eigenartiges Messer von seiner Seite raus.
Es war silber hatte Zacken, ein Holzgriff und ebenso seltsame Zeichen auf der Klinge."Schickes Küchenmesser, Dean wie ich sehe, hast also einen Freund mitgebracht.", grinste der Dämon.
Seine pechschwarzen Augen sahen Scott gestört an.
DU LIEST GERADE
Supernatural ft. Teen Wolf
FanfictionDean und Sam Winchester gehen einer Reihe von Morden nach. Was sie erst später bemerken, dass die vier Frauen alles Werwölfe waren. Der Alphawerwolf war hier am Werk. Später stossen die Winchesters auf ein anderes Duo: Stiles und Scott. Den Winches...