Teen Wolf P.O.V
Selbe Zeit in Lost Creek, Colorado.
Allison Argent lief, nach einem felgeschlagenem Versuch einen Werwolf zu töten, um ihr Leben.
Ich war allein in dem Wald. Scott war bei Stiles. Ich habe dieses Mistvieh mit einem Pfeil am Arm getroffen und desswegen habe ich meinen Bogen verloren. Bloss weg hier. Sträucher, weicher Boden, Bäume, Blätter, immer dasselbe. Sie stolperte und fiel hin. Sie konnte dieses Vieh hören. Sie gab sich einen Ruck und rappelte sich spuhlend auf. Das erste was sie zu Hause tun würde ist duschen. Ihre Haare waren verklebt, Klammotten dreckig und Nass. Ihre Schuhe schwappten, weil Wasser drin war. Ihr war kalt aber dank des Rennens blieb ihr Konstant warm. Sie stellte sich Scotts Gesicht vor, das war genug Motivtion. Sie kam am Highway an und stieg ins Auto. Der Motor wollte erst nach zwei Versuchen anspringen. Die Bestie war weg doch bis sich Allison sicher war wurde sie aus dem Wagen gerissen.
Genau in derselben Sekunde. Fing Scotts Herz wie wild an zu pochen.
Er sah vom Film auf und fing an zu grübeln.
Allison?
"Jetzt! Jetzt!"
Er wurde von seinem Besorgtem grübeln unterbrochen.
"Heh, bist du okay?", fragte mich Stiles.
"Allison, ich muss los?"
"Was?! Hey?! Scott?!"
Ich rannte zum Wagen. Stiles kam mit.
Als Scott dem Highway folgte, ruft er sie ständig an doch ihr könnt euch ja denken das sie nicht an ihr Handy ging.
Plötzlich drückt er auf die Bremse und bringt den Wagen zum Stillstand. Geschockt sah er den zerfetzten Wagen.
Weil er selber ein Werwolf ist weis er welche Kräfte man entwickeln kann.
"Allison!"
Stiles folgte mir.
Er stieg aus und rannte zum Wagen.
"Allison? Bist du hier? Allison!!"
"All?", rief Stiles.
Stiles lief zu einer Neigung und sah sich da.
"Wo ist sie?", fragte Stiles.
"Die ist nicht mehr hier, es sieht auch nicht wie ein Unfall aus!", sagte er finster.
"Ein Überfall?"
"Das ist das was ich glaube.", gibt ihm Scott antwort.
"Na dann, fangen wir an zu Suchen."
"Na gut."
DU LIEST GERADE
Supernatural ft. Teen Wolf
FanfictionDean und Sam Winchester gehen einer Reihe von Morden nach. Was sie erst später bemerken, dass die vier Frauen alles Werwölfe waren. Der Alphawerwolf war hier am Werk. Später stossen die Winchesters auf ein anderes Duo: Stiles und Scott. Den Winches...