Maurice Sicht
Wir nahmen mein Apartment in Monaco , weil meins größer war.
Meins war auch besser für Partys, Sophia's war klein und an manchen Stellen eng.
Aron meinte dann das sie nur noch Snacks und Drinks kaufen müssen, Sop Arm schoss sofort hoch.
"Ich komm da mit, Joana macht bestimmt auch mit."
Ich nickte und schaute zu Aron.
"Dürfte meine Freundin auch kommen?"
Fragte ich Aron welcher grinsend Nickte.
"Klaro, ist das diese Joana von der Sophia gerade geredet hat?"
Ich nickte nur und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
"Hey, da wird ja jemand rot, haha."
Ich muss zugeben ,ja ich werde jedesmal rot werden, wen ich auf Joana angesprochen werde.
Sop lachte nur und nickte.
"Sie wohnt in Nizza, und wird zum Monaco GP kommen! Haha ich freue mich so!"
Beim letzten Satz drehte sie sich einmal mit einem Lächeln im Kreis.
"Haha, da freut sich jemand."
Kam es nun wieder von Aron.
"Dann ist es ausgemacht, wir gehen vor dem GP noch Snacks kaufen!"
Sop nickte zustimmend und so erhob sich Aron auch.
"Ich geh dann mal zurück"
Kam es nun von Aron.
"Ich komm mit!"
Wurf Sophia ein ,und folgte Anton.
Ich schaute erst perplex als ich Realisierte das sie gerade mit einem Jungen mit gegangen ist den ich ca. Seid 2 Wochen kenne!
"Sop!"
Doch da waren sie schon weg.Am Abend fließ ich mich in mein Hotelbett fallen. Sop hatte ihr eigenes Zimmer weswegen ich nicht wissen konnte ob sie schon da ist.
Ach egal ich mach noch einen Spaziergang.
Kaum aus dem Hotel getreten empfing mich die schwüle Luft von Imola am Abend.
Ich atmete erstmal tief durch und lief los.
Als ich wieder zurück war, sah ich auch Sophia wie sie aufgelöst in der Lobby saß.
Sie bemerkte mich mal wieder nicht.
Ihr Handy lag vor ihr auf den Tisch und auf diesem war ein Chat geöffnet.
'Luis' mal wieder.
Ich wollt gerade etwas sagen als der chat wegging und das Anruffeld aufpopte.
Sophia nahm sich sofort das Handy und auf stand.
Bemerkt hatte sie mich immernoch nicht,aber das war mir gerade auch egal.
Sie kommt nicht von ihm los, der chillt immernoch in Deutschland und geht fremd sobald er kann.
Er hat nun sogar einen neuen Insta-account wo er Bilder von sich und seinen Äffären hochlad.
Nur hat er es schafft alle Accounts von Freunden von Sophia und auch ihren Account zu sperren. So das sie nicht die Bilder sehen kann.
Doch er hat nicht gedacht das ich auch einen privaten Insta-Account habe.
So sehe ich jedes Bild , und wenn Sophia fragt warum er sie nicht anruft oder auch nicht auf die Nachrichten antwortet.
Kommt jedes mal , 'Sorry ich war bei meiner Oma du weißt doch das sie nicht mehr lange hat.'
Das sagt er jedes scheiß mal und meine Schwester macht sich auch noch Sorgen um seine Oma.
Die Sache dabei ist das es seiner Oma sehr gut geht!Wach wurde ich nicht durch meinen Wecker sondern durch ein 'klopfen' Nein durch ein Hämmern an meine Tür.
Ich stand auch und sah nun Franco.
"Franco , Was machst du so früh hier?"
Fragte ich als ich die Tür öffnete.
"Auch schon wach? Sag nicht du hast es vergessen?!"
Ich blinzelte mehrmals bis es mir wieder einfiel.
"Warte, ich mach mich fertig."
Und so machte ich mic schnell fertig.
Jogginghose und Shirt reichen für eine Runde joggen.
Franco und ich verließen darauf auch das hotel und begannen unsere Joggingrunde.
Als wir zurück waren sah ich meine Schwester die freudig auf ihren Handy rumtippte.
Das kann nur Luis sein.
Sophia bemerkte uns schnell weswegen sie auch gleich zu uns kam und mich erstmal in eine stürmische Umarmung zog.___________________________________________
Kapitel 4✅️
Wordcount:650Anmerkung der Autorin:
Geschafft Kapitel 4.
Ich arbeite schon an 5. Und 6. Ich hoffe die Story gefällt euch. Und lasst bitte auch Kommentare da zur Verbesserung.!Nächstes Kapitel am 20.7.2024
DU LIEST GERADE
But I am his Sister
Fanfiction•Book 1• Ein neuer Fahrer am F2-Grid und seine Schwester mischt alles auf.