Sophia
Der Mittwoch fing erst Richtig nach der Schule.
Maurice war aus Barcelona zurück und bereitete sich auf den Media day vor.
Also hat er sich in seiner Wohnung verschanzt.
Mein Blick huschte zu meinem Handy, der Bildschirm leuchtete auf.
'Ollie' stand drauf, ich ergriff sofort mein Handy und ging ran."Hey Sophia."
"Hey Ollie, was gibt's?"
"Bist du morgen nach der Schule am Paddock?"
"Ich glaube ja, Maurice wird mir die Paddock-Pässe heute noch geben."
"Apropo heute, es ist warm willst du mit mir an den Strand. Ich ken-"
"Ja gerne, ich komme mit, holst du mich gleich ab?"
"Ja, wie wäre es in 15min?"
"Ja, bis gleichen!"
Kaum endete der Anruf, schwang ich mich auf die Beine und lief in mein Zimmer.
Dort nahm ich mir gleich eine Strandtasche und packte das nötigste ein.
Handtuch, Sonnencreme, eine Decke zum drauf sitzen und noch ein Buch.
Dann stand ich vor meinem Schrank.
Ich entschied mich für meinen weißen Bikini.
Darüber zog ich noch ein Shirt und einen Rock.
Die gepackte Tasche stellte ich schonmal in den Flur und begab mich ins Bad zum Haare kämmen und Gesicht waschen.
Ich hörte es klingeln weswegen ich auch meinen Kopf aus dem Bad steckte.
Ollie sollte erst in 5 min da sein.
Als ich dann die Tür öffnete erblickte ich den Postboten.
Er hatte ein Paket im Arm und schaute mich an, man konnte seine Mundwinkel zucken sehen.
"Hallo , Sophia. Ich hab hier ein Paket für dich."
Sagte Luke, nun und verkniff sich das Lachen.
"Danke Luke." Sagte ich und nahm ihm das Paket ab.
"Gerne, und Sophia, der Schaum im Gesicht steht dir."
Sagte er und ging los.
Kaum war er die erste treppe runter kam ihm Ollie in gegen.
"Hey ,Sophia. Sieht ganz schön schaumig bei dir aus."
So begrüßte er mich und zog mich in eine Umarmung, welche ich erwiderte.
"Jetzt hast du Schaum am Shirt , Herr Bearman."
Sachte ich lachend und trat zur Seite, so das er in meine Wohnung konnte.
Das Paket stellte ich auf die nächst beste Kommode ,bevor ich im Bad verschwand. Um den Schaum von meinem Gesicht zu waschen.
Nachdem ich mein Gesicht schnell abgetrocknet hatte , ging ich sofort aus dem Bad.
"Wir können los"
Rief ich Ollie zu welcher seinen Kopf darauf aus dem Wohnzimmer Steckte.
"Komme"
Sagte er und darauf gingen wir zusammen die Treppe runter.
Kurz bevor wir die Wohnung verlassen hatten, hatte ich mir noch meinen Sonnenhut geschnappt.
Unten nahm er meine Tasche und legte sie auf die Rückbank seines Autos.
Dazu öffnete er mir noch die Beifahrertür welches ich nur mit "Prinzessinnen Treatment"
Kommentierte und Einstieg.
Nach kurzer Fahrt hielt er auch wieder an.
"Ich hatte nicht gedacht das du an einen öffentlichen Strand gehst ,aber egal ko-"
Dich ich wurde unterbrochen.
"Ja ich gehe gerne an Öffentliche Strände und Warte ich mach dir die Tür auf."
Sagte er und da bemerkte ich erst das Ollie meine Hand hielt.Am Strand hatte, Ollie den kleinen Sonnenschirm den er mitgebracht hatte aufgestellt.
Ich legte darunter die Tasche ab und legte die Decke raus.
"So warten oder Spaß haben?"
Fragte Ollie ,Als er sah das ich mich hinsetze.
"Mein Sonnenhut. Steht dir Ollie."
Sagte ich als ich lächelnd zu ihm sah.
Er lächelte mich an und setzte sich zu mir auf die Decke.
Ich las für knapp 30 min bis ich bemerkte das Ollie aufgestanden war und ein wenig umher lief.
Ich las weiter doch als ich sah das nun Mädels auf Ollie Zugängen und Schluss endlich anfingen mit ihm zu flirten.
Klappte ich mein Buch zu und verstaute es in meiner Strandtasche.
Kaum hatte ich mich erhoben ,lief ich zu Ollie, welcher mich wohl noch nicht bemerkt hatte.
"Ich wäre jetzt bereit, aber nur wenn ich währenddessen meinen Sonnenhut haben kann."
Sagte ich und stellte mich neben Ollie.
"Endlich hab schon gedacht du versinkst im diesem Buch. Und na klar es ist ja dein Hut."
Sagte er und lächelte mich an.
Danach nahm ich seine Hand und zog ihn mit.
An unserer Decke angekommen zog ich mir mein Kleid aus und verstaute es genauso wie das Buch in der Strandtasche.
"Der Bikini steht dir Sophia."
Er drückte mir meinen Hut auf den Kopf und ich konnte den Blick der Mädchen auf mir spüren auch wenn sie 10m weit weg stehen.
Wieder nahm ich Ollies Hand und lief Richtung Wasser.
Dort angekommen , machte ich erst mal ein test mit meinen Füßen wie kalt das Wasser war.
"AH-"
Schrie ich als Ollie mich hoch nahm und ins Wasser rannte.
"Ollie! Zu schnell!"
Sagte ich als er im Wasser stand, er war bis zu seiner Hüfte drinnen und ich bin kurz über der Wasseroberfläche.
"Ollie..."
Er lachte aber nur und ging weiter.
Meine Arme um seinen Nacken zogen mich näher als ich das kalte Wasser berührte.
"Hab erbarmen, ich brauch-"
Doch da hockte er sich mit mir einfach ins Wasser.
Ich seufzte als das kalte Wasser meine Haut berührte und zog mich näher an Ollie.
Dieser hielt mich immernoch und stand wieder auf nur um tiefer ins Wasser zu gehen.
Ich hielt meinen Hut fest damit ich ihn nicht verlor als mich Ollie am ende runter ließ.
Und ich komplett nass wurde.___________________________________________
Kapitel 9✅️
Wortcount: 904Anmerkung der Autorin:
Bade Spaß vor dem GP, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Die Party rückt immer näher und somit auch der GP.
Nächstes Kapitel 30.8.2024
DU LIEST GERADE
But I am his Sister
Fanfiction•Book 1• Ein neuer Fahrer am F2-Grid und seine Schwester mischt alles auf.