Edward ist ein ganz Neuer Charakter, extra für mein Los Angeles RP erstellt, wo seine Familie im Jahre 1634 eine Elite Universität gegründet haben, somit ist er und sein Bruder, die Prinzen, die Kings dieser Universität, während Edward sich eher zurück zieht und einen auf Bad Boy macht, genießt sein jüngerer Bruder die Privilegien dieses Lebens.
Edward ist für mich ein interessanter Charakter, da er ein Feminist ist und durchaus auch Aktivist.
Da er noch neu ist, habe ich noch keine wirkliche Ahnung wie er sich machen wird, aber eins ist klar, es wird definitiv interessant werden.❄ 𝐍𝐚𝐦𝐞: Edward Isaac Cunningham
❆ 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 & 𝐀𝐠𝐞: 22.04. & 23
❄ 𝐑𝐞𝐥𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬𝐡𝐢𝐩 𝐒𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: der Romantiker ist Single
❆ 𝐌𝐲 𝐒𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭𝐲: tatsächlich würde er selbst sich als Pan definieren
❄ 𝐌𝐲 𝐖𝐨𝐫𝐤: Student, 4. Semester, Bildende Kunst
❆ 𝐑𝐞𝐬𝐢𝐝𝐞𝐧𝐜𝐞: in der Villa der Studentenverbindung┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━
"𝑌𝑜𝑢, ℎ𝑒 𝑠𝑎𝑖𝑑,
𝑎𝑟𝑒 𝑎 𝑡𝑒𝑟𝑟𝑖𝑏𝑙𝑦 𝑟𝑒𝑎𝑙 𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔
𝑖𝑛 𝑎 𝑡𝑒𝑟𝑟𝑖𝑏𝑙𝑦 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑒 𝑤𝑜𝑟𝑙𝑑...
𝐴𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑎𝑡, 𝛪 𝑏𝑒𝑙𝑖𝑒𝑣𝑒,
𝑖𝑠 𝑤ℎ𝑦 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒 𝑖𝑛 𝑠𝑜 𝑚𝑢𝑐ℎ 𝑝𝑎𝑖𝑛"
┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━𝐓𝐇𝐀𝐓'𝐒 𝐌𝐄 - 𝐚 𝐬𝐡𝐨𝐫𝐭 𝐝𝐞𝐬𝐜𝐫𝐢𝐩𝐭𝐢𝐨𝐧
Edward kommt wohl vollkommen nach seiner Mutter, denn ein Cunningham ist er, rein vom Wesen her nicht wirklich. Er ist einfach viel zu nett dafür.
Er ist jemand der unglaublich Liebenswürdig ist, Ed ist ein Mann, der vollkommen in seiner Femininen Energie aufgeht, ohne dabei seine Maskuline und Beschützerische Art zu verlieren. Wenn du einmal ein Weg in sein Herz gefunden hast, wird er dich Beschützen wie es wenige auf dieser Welt noch tun würden. Er wird dir immer Loyal zur Seite stehen, sei es als ein Bestärker deiner Wünsche, Träume und Ziele, als Beschützer, wenn dich andere Schlecht machen oder als ein Fels in der Brandung, wenn du jemanden brauchst an dem du dich fest halten kannst. Edward würde einfach alles tun für die, die ihm wichtig sind.
Doch hat auch er ein paar Negative Anwandlungen, nachdem seine Mom gestorben ist, hat er Verlust Ängste, weshalb er sehr zu klammern anfängt, sollte er das Gefühl haben, das man sich von ihm Distanzieren will, abgesehen davon kann der Gute durchaus eifersüchtig sein, doch man muss einfach mit ihm reden und ihm Helfen seinem Kopf die Wahrheit zu zeigen. Sollte sich Edward in dich verlieben, kann es durchaus vorkommen das er Besitzergreifend wird, also was seins ist, ist eben sein. Am besten man unterbindet dieses Alpha gehabe gleich am Anfang, dann legt sich das recht schnell eigentlich.
Aber eins kannst du dir sicher sein, mit Ed hast du einen Freund fürs Leben, mit dem es gut ist Pferde zu stehlen, er steht dir einfach immer zur Seite, egal was es ist.𝐐𝐔𝐈𝐂𝐊 𝐈𝐍𝐅𝐎𝐒:
❄ 𝐅𝐚𝐜𝐞𝐜𝐥𝐚𝐢𝐦: Kaden Hammond
❆ 𝐌𝐲 𝐌𝐮𝐬𝐢𝐜 𝐕𝐢𝐛𝐞:
----FOLGT IN KÜRZE----
DU LIEST GERADE
》𝐑𝐏𝐬 𝐨𝐧 𝐃𝐈𝐒𝐂𝐎𝐑𝐃《
Ngẫu nhiênHeyyy, da bist du ja, freut mich, dass du mich gefunden hast. Zu aller erst, mein Name ist Stefanie und ich schreibe leidenschaftlich gerne RPs! Wenn du das auch tust, dann bist du hier genau richtig, denn ich habe einige RP Welten die ich mit wunde...