Faye
Wir stehen am Eingang des Konzertes und ich werde immer gespannter. „Beruhig dir Ma Princess" lacht Ethan als wir durch die Sicherheit Kontrolle gehen. Ich Lächle ihn fröhlich an. Ja ich Lächle ihm an, ich bin glücklich. Es freut mich hier Zusein... mit ihm..
Dieses Gefühl...Nein stopp das ist ein schlechtes Gefühl ich darf ihn nicht lieben.
„Was ist dein Lieblings Lied Faye?" höre ich seine ruhige und warme Stimme zu mir durchdringen. Ich schaue auf und treffe auf seine wunderschönen Augen.
„Smells Like Teen Spirit" flüstert ich meine antwortet „Deins?" Ich bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt Nirvana hört aber ich sehe wie er lächelt.
„Ich habe die letzten Tage alle Nirvana Songs auswendig gelernt für dich und ich würde sagen something in the way" Seine Stimme klingt so fröhlich, als ob es ihm Spaß gemacht hat die Lieder auswendig zu hören.
Er hat extra für uns alle Lieder auswendig gelernt
Ich bin auch geschockt Shia
Noch nie hat jemand sowas für mich gemacht.... Er hat sich wirklich Mühe gegeben das dieses Date Perfekt wird. Er hat herausgefunden welche Band ich am liebsten mag und dann Tickets gekauft für wahrscheinlich viel Geld, für mich und nur für mich. Ob er das auch für jemand anderes schon gemacht hat?
Ethan
Ich schaue auf Faye runter. sie sieht Perfekt und wunderschön aus, nur hat sie wieder ihre Haut Flecken über schminkt. Es tut mir im Herzen weh wie sie immer diese Körper Farbe in der Hand hat wenn sie rausgeht. Ich muss auch zugeben das es meine Schuld ist, ich war die Person die sie dafür gemobbt hat.
Ich war eine schreckliche Personen. Als ich älter wurde habe ich gemerkt das es eigentlich wunderschön aussieht. Sie sieht besonders auf einfach magisch. Aber ich habe es natürlich verbockt und jetzt hasst sie mich. Ich werde alles tuen damit sie mir verzeiht.
Denn ich verliebe mich langsam in sie. Das ist nicht mehr nur das Mate band ich bin sicher das ich langsam Gefühle entwickle. Ihre freche und dennoch so entspannte Art ist faszinierend. So wie ihre Schlauheit und ihr Talent, die letzten Tage habe ich mir mal ihre Arbeit im Internet angeguckt und diese Sachen die sie da Designt sind einfach so magisch wie sie.
***
Nirvana hat schon zwei Lieder gespielt und ich sehe wie viel Spaß Faye hat nur es hat vor ein paar Minuten angefangen zu Regnen und ihr make up ist an den Beinen abgegang das hat sie aber glaube ich nicht so realisiert und ich möchte es ihr auch nicht sagen, sie sieht so schön aus.
Grade ist sie was zu trinken holen gegangen und ich bin ehrlich ich hätte sie gerne begleitet aber sie wollte alleine gehen.
Ich glaube es stimmt was nicht
Knurrt mein Wolf als man ich in meinen Kopf Geschrei höre.
Faye
Warum schreit sie, ich muss sofort zu ihr. Ich dränge mich durch die Menge zum Eingang und sprinte los. Als ich bei denn Getränke stand angekommen bin sehe ich sie nirgends.
Wo zur Hölle ist sie?
Ich renne weiter zu denn Toiletten, vielleicht musste sie ja auf Klo und hat ihre Periode bekommen und hat jetzt Panik weil sie keine Tampons hat?
Als ich zu denn Toiletten kommen ist es verwunderlich das keine Person da ist. Ich gehe leise rein und schlag mir die Hände vor denn Mund als ich sehe was in hier vor sich geht.
Faye
Mir laufen ströme von tränen über die Wangen. Sie sollen aufhören. Es tut so weh.
Mein Atem geht schneller als ich merke wie Ethan kommt. Wird er mir helfen oder nur lachend zusehen? Ich hab angst, so große angst. Ich spüre die angst in meinem Körper wie sie jede Fassette einnimmt und immer überwältigender wird.
Ein lautes Gebrüll.
Mehrere schreie.
Personen die Sachen rufen.
Sirenen.
Und Dunkelheit.
Während alles schwarz wird höre ich Song lyrice in meinem Kopf. Music ist meine Medizin und es hilft mir grade.
Forever young, I want to be forever young
Do you really want to live foreverForeverOr never?Forever young, I want to be forever youngDo you really want to live foreverForeverOr never?Forever young, I want to be forever youngDo you really want to live forever?
DU LIEST GERADE
Hate Love
RomanceFaye wird von Ethan ihren Alpha seid Jahren gemobbt, als sie dann mit 16 zu ihrer Oma zieht denkt sie ihr Leben wird besser, sie hofft das sie nie mehr zurück kommen muss den vor ihren gehen fand sie heraus das Ethan ihr Mate ist. Als dann aber ihre...