Faye
Ich liege grade im Bett und lese ein Buch das ich mir mitgebracht habe, es heißt Fourth Wing von Rebecca Yarros und ich liebe es bis jetzt, die Geschichte von Violett und Xaden ist einfach toll.
„Schätzchen komm mal runter wir haben Besuch" ruft meine Mutter von unten, ich springe auf und schnappe schnell eine Jogginghose die ich beim laufen anziehe, ich habe ein Oversize T–Shirt an wo Love is Life draufsteht und nun auch die Schwarze Jogginghose.
Ich bleibe wie erstarrt stehen als ich sehe wer hier ist. Ethan und seine Familie. Ich wollte grade leise verschwinden aber da sieht mich schon Ethans Mutter und winkt mir freudig zu.
Ich bin regelrecht dazu gezwungen mich an den Tisch zu setzen. „Wie geht es dir Faye?" fragt Ethans kleine Schwester Kiara , ich mochte sie schon immer sehr sie war ziemlich süß und ich liebe Kinder.
„Gut aber Mäuschen nenn mich doch bitte Fayenna" bitte ich sie freundlich, ja vielleicht ist es gemein zusagen das sie mich mit meinem ganzen Namen ansprechen soll, aber das ist mir irgendwie egal.
Sie nickt nur stumm und meine Mutter stellt mir einen Teller mit Lasagne vor den Kopf , ich lecke mir freudig über die Lippen und fange gleich an zu essen.
Es ist ziemlich still während des Essens als wie fertig waren durchbricht aber die Luna die Stille, „Also Faye wer ist dein Mate und lebst du mit ihm?" Ich merke sofort das es eine Trick Frage ist und grinse in mich hinnen. Ich schaue lächelnd auf und antworte „Ja ich lebe mit ihm in Manchester etwa 8h von hier entfernt", sie schaut mich misstrauisch an und fragt weiter „Wie habt ihr euch kennengelernt und warum ist er nicht hier?"
Ich hole tief Luft ich habe die perfekte Lüge „Wir lernten uns über meinen Boss kennen, er ist sein Assistent." LÜGE mein Boss hat kein Assistenten „wir wussten sofort das wir beide Mates sind und es war Liebe auf den ersten Blick. Mein Boss ist leider grade auf Geschäftsreise und er muss da natürlich mit und kann deswegen nicht hier sein."
Ich sehe wie Ethan vor wir kocht aber er versucht ein Knurren zu unterdrücken, ich Lächel nur weiterhin und sehe die Verwirrung im Gesicht meiner Mutter aber sie sagt zum Glück nichts.
„und die Markierung?" Scheiße die Frage vom Alpha hätte ich nicht erwartet, aber zum Glück habe ich gelernt beim lügen ruh zu bewachen „Wir wollten uns erst besser kennenlernen und nicht überstürzen."
Alpha Teoh nickt nachdenklich und ich schaue auf mein Handy, 21:24 Uhr ich wollte noch laufen gehen aber daraus wird wohl nichts mehr, ich hasste es nach 21 Uhr draußen zu sein, kein Plan warum.
„Warum Lügst du?" die ruhige Stimme meiner Schwester erklingt und ich schaue sie mit wütenden Blick an „Faye... Warum lügst du über deinen Mate wenn er genau vor dir sitzt?" diese kleine schlampe muss ja genau jetzt meine Lüge aufdecken, danke ganz ehrlich.
Ethan knurrt wütend „DU WAGST ES DEINEN ALPHA ANZULÜGEN" schreit er während er aufspringt, ich bin kurz davor zu winseln aber ich darf nicht, jetzt muss ich stark sein wie sonst auch immer.
„WIE KANNST DU ES WAGEN DEINE GEFÄHRTIN ANZUSCHREIEN" kreischt nun auch seine Mutter und ich stehe völlig überfordert da während alle sich anschreien. Gott wie kindisch.
Ich gehe einfach an ihnen vorbei und zu denn Klippen, früher war das mein Lieblings Platz da niemand sonst herkam und ich einfach in meinen Gedanken sein kann.
Will ich Ethan akzeptieren?
Kann ich ihm verzeihen?
Werden die Erinnerungen zurück kommen?
Ist es meine Schuld?
Argh ich hätte einfach nicht kommen sollen, das macht mich alles schon wieder ganz irre.
"Hey Faye..." Ertönt die Stimme von Rick dem Beta von Ethan hinter mir. Er hat mich damals immer inruhe gelassen und war ziemlich vernünftig.
"Hey" antworte ich leise und schaue weiter in den Himmel, ich merke wie sich Rick neben mich setzt. "Ethan sucht dich" ich lache Freudlos auf als er das sagt, "Das ist mir egal!"
"Ich weiß aber er will es wirklich wieder gut machen" seine Stimme ist sl gelassen das ich glaube das ihm das alles kalt lässt was wahrscheinlich auch stimmt.
"Ich weiß" Murmel ich und schaue zu rick der mich besorgt anguckt "Er war schon damals in dich verliebt", ich war überrascht habe mir das aber nicht ansehen lassen.
"Ich bin aber nicht die Person von früher. Schmerz verändert Menschen Rick" damit stehe ich auf und gehe.
Wahrscheinlich werde ich heute Abend Abreise und mein Leben weiter leben.
DU LIEST GERADE
Hate Love
RomanceFaye wird von Ethan ihren Alpha seid Jahren gemobbt, als sie dann mit 16 zu ihrer Oma zieht denkt sie ihr Leben wird besser, sie hofft das sie nie mehr zurück kommen muss den vor ihren gehen fand sie heraus das Ethan ihr Mate ist. Als dann aber ihre...