Sicht Chris
Zwei Tagen später. Langsam ging er mir besser. Morgen wurde der wundwasserbeutel endlich entfernt. Wenn die Narbe morgen gut aussieht kann ich auch entlassen werden. . Es war totale langweilig hier im Krankenhaus. Am Nachmittag kam Andreas mit seiner Familie zu Besuch. Sie freute sich das es mir langsam besser ging. Nach zwei Stunden gingen sie wieder. Da brachte eine Krankenschwester das Abendessen rein. Ich aß aber nur sehr wenig. Das kannte ich gar nicht von mir. Der Arzt meinte das es eine Nebenwirkungen von den Medikamenten war. Sobald diese abgesetzt werden, sollte ich wieder ein normales Essverhalten haben. Gegen 18 Uhr kam ein Arzt ins Zimmer und schaute meine OP Narbe an. Es sah zum Glück alles gut aus. Müde schlief ich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von einer Krankenschwester aufgeweckt, die das Frühstück brauchte. Nach dem Frühstück der Arzt zur entscheidenden Kontrolle der Narbe. Er packte mein Knie aus der schiene und entfernte das Pflaster. Da zog er vorsichtig den Schlauch aus meinem Knie. Ich bekam einen neues Pflaster aufs Knie und die schiene wurde wieder dran gemacht. Danach wurde mir der Kater gezogen. Dies war ziemlich schmerzhaft. Ich bekam Krücken zum laufen.
DU LIEST GERADE
Auf Tour Mit Den Ehrlich Brothers
FanfictionWas die Ehrlichs alles auf Tour und privat erleben könnt ihr hier lesen.