Sicht Andreas
Heute hatten wir zwei Shows in Oberhausen. Wir machten uns nach dem Frühstück machten wir und für die Show fertig. Ich telefonierte kurz bevor die Show anfing. Pünktlich um 14 Uhr fing die Show an. Die ersten Show Hälfte verlief ohne Probleme.
In der Pausen gingen wir beide raus.
Nachdem wir Fotos mit dem fans gemacht hatten gingen wir wieder hinter die Bühne, um uns für die zweite Show Hälfte fertig zu machen.
Diese verlief sehr gut und nur mit einer kleinen Panne. Wir schauten zwischen denn Show diese nochmal an um sie perfekt zu machen.
Wir wurden von Yvonne nach geschminkt. Pünktlich um 19 Uhr begann die Show. Wir erschien in einem helikopter. Die ersten Show Hälfte verlief ohne Probleme. In der Show Pausen ginge wir raus zu den Fans. Plötzlich flog ein Handy in meinem richtung meines Bruders. Chris konnte gerade noch so ausweichen. Da flog noch eins genau auf Chris zu. Mein Bruder wurde mit voller Wucht getroffen. Er brach vor meinem Augen zusammen. Enrico kam auf uns zu gerannt. Er hob Chris hoch und brachte ihn in die Garderobe. Dort warten die hallensaniter. Sie untersuchte ihn.Sanitäter:er muss ins Krankenhaus. Es kann eine Hiernblutung nicht ausgeschlossen werden.
Fünf Minuten später kamen die sanitär zu uns. Sie legten ihn einen Zugang. Er bekam Medikamente gegen die Schmerzen. Chris wurde auf eine liege gelegt und in dem Krankenwagen gebracht. Ich durfte mitfahren. Da funkt der Notarzt mit dem Krankenhaus. Sie spritzen ihn was und Beamten ihn.
Notarzt:Wir haben ihn in Narkose gelegt damit er schnell Untersuchut werden kann.
Da kamen wir im Krankenhaus an. Chris wurde in einem Behandlungsraum gebracht. Ich musste im Wartezimmer warten.
DU LIEST GERADE
Auf Tour Mit Den Ehrlich Brothers
FanfictionWas die Ehrlichs alles auf Tour und privat erleben könnt ihr hier lesen.