I | Halöchen,
Mal habe ich Motivation, mal habe ich keine ein Vorwort zu schreiben. Das Endprodukt: Das hier. Ich hoffe trotzdem, dass ihr zumindest die Triggerwarnungen und die Regeln lest, da dies einfach wichtige Themen sind. Doch bevor ich damit anfange Gründe aufzulisten, warum ihr das Buch nicht lesen solltet oder was ihr machen bzw. nicht machen sollt, will ich damit anfangen euch Gründe zu geben dieses Buch zu lesen. Ich hoffe das hört sich nicht all zu merkwürdig an. Jedoch entsteht das Buch im rahmen des Feder und Pfoten Schreibwettbewerb, was mir eine einzigartige Reise ermöglichen wird und euch hoffentlich eine einzigartige Leseerfahrung. Ich bin übrigens Rabenpfote, eine von unzähligen mehreren Schülern des Feder Clans. Da ich selber weiß, wie wichtig Feedback ist möchte ich euch hier ein Liste von Bücher geben, die aufjedenfall noch lesenswerter sind. Alle davon sind ebenfalls Schüler des Feder Clans.
-Wildpfote- mit »Warrior Cats - Sturm der Zeiten«
Waldtauchende mit »Im blassen Schein des Irrlichts«
Ozeanpfote mit »Feder und Pfoten Schreibwettbewerb«
Annilee08 mit »Warrior Cats - Federn und Pfoten Abgabe«
Mondglanz848 mit »Das gebrochene Herz«
AlinaCatniss12 mit »Das Echo der Sternenkatzen (Abgabe für den FederClan)«
ocyeanic_girl mit »Der Sturm der Vergangenheit«
princesspharita mit »Warrior Cats: Meine Abgabe für den Feder und Pfoten-Schreibwettbewerb«
bauzvoli mit »Warrior Cats - Feder und Pfoten Wurzelpfotes Pergamente«
Sonnenglanz123 mit »Abgaben: Feder und Pfoten - WaCa Schreibwettbewerb«
flying_miss_dreams mit »Geister der Vergangenheit - Schwarz und weiß«
Ich hoffe für euch ist das in Ordnung, ansonsten gebt mir einfach bescheid.
II | Regeln/Bitten
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Regeln, trotzdem ist es einfach noch einmal wichtig die wichtigsten aufzulisten.
• Jeder von uns ist es Wert respektiert zu werden und hat seine eigene Meinung, die nicht jeder teilen muss, aber wir sollten deswegen auch niemanden beleidigen.
• Ich freue mich über jeden der meine Reise mit diesem Buch begleiten möchte und daher auch über Feedbakc, konstruktive Kritik oder auch Anregungen.
III | Rechte
Das Konzept an sich von Warrior Cats gehört nattührlich dem Autorinnenteam Erin Hunter. Die Rechte von Charakter, Geschichte oder auch einigen neue Elemten gehören mir. Ähnlichkeiten von mir zu anderen Geschichten sind nicht absichtlich gewählt und treten vermutlich durchaus auf. Das Banner habe ich zwar selbst erstellt aber die Elemente sind von Canva, weswegen ich hier ebenfalls keinerlei Rechte besitze. Das Cover ist von der lieben @Glanzfeder. Danke nochmal dafür :) Es ist echt sehr schön geworden.
IV | Warnungen
Wer dieses Buch lesen möchte, sollte mit folgenden Themen kein Proplem haben. Ansonsten ist dies wohl nicht das richtige Buch für dich.
-Gewalt
-Suizidgedanken
-Mord
-Tot
-Verlust von Nahestehenden
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Im Netz der Lügen
Fanfiction»Es gibt Katzen, die geboren werden um zu töten und Katzen, die gejagt werden müssen. Koste es was es wolle. Ich gehöre jenen, die töten an und du dehnen, die fliehen wie ein armes, wehrloses Kaninchen. « Finsternis versperrt die Herzen der Clan Kat...