Ich lebte jahrelang hier, und heute ist nun der Tag gekommen an dem ich gehen muss, diese Stadt verlassen muss und alles hinter mir lassen soll. Kann ich das wirklich oder wird mich irgendwann etwas hierher zurückziehen oder wird mich jemand dort nicht gehen lassen?
Es ist 8uhr Morgens, mein Wecker klingelt und die Sonne scheint mir direkt aufs Gesicht.
Ich habe nicht gedacht das dieser Tag so schnell kommen wird andem sich mein ganzes Leben verändert.
Ich stehe auf und ziehe mich um und mache mich umgehend aufdem Weg in die Küche, wo auch schon meine Eltern auf mich warten.
"Guten Morgen, bist du schon aufgeregt kleines?,,
Meine Mutter schaut mich mit Stolz an als sie diese Frage stellt, aber ich weiß wirklich nicht wie ich mich dabei fühlen soll und nicke nur. Es macht mich verrückt mir vorzustellen wie es in dieser neuen Stadt sein wird, wie die Schule sein wird und ob die Leute dort genauso wie hier sind. Ich wünsche mir sie sind anders als hier. Ich wünsche mir ich wäre dort für immer unsichtbar.Ich packe gerade meine Sachen und kann es immernoch nicht glauben das wir in einer halben Stunde schon losfahren und das alles hier nicht mehr uns gehört. Es fällt mir schwer mich an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Es fällt mir schwer zu wissen das meine Eltern mich nicht unterstützen werden mich an alles zu gewöhnen. Sie verstehen mich nicht und das wird auch niemals jemand tun.
Ich höre meine Namen, das ich mit meinen ganzen Sachen nun runterkommen soll und sie in den Kofferraum tun soll.
Also ist es nun so weit? Ich bin mir nicht sicher ob ich das alles vermissen werde oder es sollte.
Ich gehe herunter, packe alles ein und setze mich ins Auto. 5 Stunden fahren wir. 5 Stunden zuviel aber genug um nich einwenig zu schlafen.."Wir sind da!,,
Ich wache von einem Geschrei auf.
Wir sind also da.
Ich steige aus und betrachte die Umgebung.
So schlecht sieht es garnicht aus und eine Bushaltestelle gibt es hier auch.
Wir gehen rein, stellen alles ab, und fangen an alles dort an seinen Platz zutun wo es hingehört.
Also wohnen wir jetzt wirklich hier. Es ist ein relativ großes Haus und ich habe ein größeres Zimmer als im alten.
Ich sitze in meinem Zimmer und recherchiert einbisschen über diesen Ort.
Maxton hall heißt meine Schule also.
Hier soll es eine berühmte Familie geben. Die Familie die dort wohnt heißt beaufort. Ein echt komischer Nachname.
Morgen fängt der erste Schultag an. Ich hatte noch nie so viel Angst vor der Schule aber diesmal macht es mir wirklich Sorgen.
Wer wird wohl dort sein?Kapitel 1 - Der Anfang
DU LIEST GERADE
Es gibt kein Vorher mehr.
Historical FictionSie geht auf eine neue Schule, völlig ahnungslos was sie dort erwartet oder "wer" die dort erwartet. Dieser kleine Roman welcher auch mit Fanfiction von Maxton Hall zusammenhängt, wird das Herz schmelzen lassen - allerdings nicht nur in guten Zeiten...