Ich wollte mich abwenden und meine Umgebung weiter erkunden, als Plötzlich alles bebte. Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel auf meinen Hintern, ein Schmerz durchfuhr mich und ich musste auf keuchen. Der Schmerz war einfach zu grandios, beinahe zum Verlieben~. Ich zuckte aber zusammen als ich ein Krachen hinter mir hörte.
Langsam drehte ich mich um, die Kühlanlage mit meinen Doppelgänger wurde von einem Stein von der Decke getroffen und beschädig. Ich schluckte schwer, als das Eis schmolz. Sofort hatte ich ein schlechtes Gefühl: „Oh shitt...."
Sofort stand ich auf und starrte den Kühlkammer an. Sie dampfte derbe und es bildete sich eine dichte Nebelwand. So dicht, dass ich kaum meine Hand vor Augen sehen konnte. Mal ehrlich da ist ne Hechtsuppe besser zum Durchschauen.
Ich verengte meine Augen damit ich überhaupt etwas sehen konnte. Erst erkannte ich nichts, doch dann sah ich etwas im Rauch huschen.
Sofort erschrak ich mich und sah mich hektisch um. Erst konnte ich nichts erkennen, doch dann hörte ich ein Hallendes lachen. Ich drehte mich sofort in die Richtung des Lachens, jedoch sah ich nichts außer den weißen Rauch. Aus irgendeinem Grund bekam ich Angst und zitterte. Verdammt was war los mit mir?!
Das Lachen kam immer näher und ich immer hektischer. „Na da hat ja jemand angst~ Das ist aber sehr erfreulich"
Ich zuckte zusammen als ich die Stimme hörte. Es schien so, als ob viele verschiedene Leute reden würden. Doch aus irgendeinem Grund wusste ich, dass es nur eine Person war. Wäre es nicht genug, dass ich schiss plötzlich hatte nein ich musste nun auch noch stottern wie ein totales Weichei!
„I-ich h-habe keine Angst!"
Innerlich verdrehte ich meine Augen //Ja toll das Ding im Nebel denkt jetzt sicher ich bin ein Furchtloser Held!// meinte ich sarkastisch zu mir selbst.
Ich zuckte zusammen, als ich ein schleifendes Geräusch hörte. Ich drehte mich zu diesem und zitterte leicht. „Ach du hast Also keine Angst mh? Was ich nicht lache!"
Hecktisch sah ich mich um und Zitterte. Der Rauch lichtete sich und ich konnte nicht fassen was ich nun sehen konnte.
Vor mir war eine Art Klumpen Fleisch oder so es hatte mehrere Arme und Beine: „WAS ZUR HÖLLE!?"
Konnte ich noch sagen ehe das Ding auf mich sprang. Knapp konnte ich ausweichen, das Lachen erklang wieder: „hehe wie ich sehe hat die Zeit dich nicht Träger gemacht. Keine Sorge ich werde dich noch fressen können und dein Platz einnehmen"
Ich schluckte und meinte zu dem Ding: „Nur über meine Leiche"
Das Ding grinste mit seinen Tausenden spitzen Zähne und meinte daraufhin: „Dies war mein Plan"
Kaum hatte es dies gesagt sprang es mich an und ich konnte wieder nur knapp ausweichen, dieses Ding erwischte mich an meiner Schulter noch. Zischend hielt ich mir diese und lief so schnell ich konnte weg.
Hecktisch überlegte ich wie ich entkommen könnte, mit schnellen Schritten lief ich in einen der vielen steinerden Tunnel, welche sich vor mir erstreckten. Wohin sie führten, wusste ich nicht, dies war mir auch in diesen Moment echt egal war, es war nur wichtig vor dem Ding hinter mir zu fliehen. Woher diese fürchterliche Angst kam, aber ich hatte diese und sie wirkte so real.
Ich rann weiter und stolperte einige Male, ab und zu sah ich hinter mir und konnte sehen das das Vieh immer näherkam. In den Tunneln gab es nur ein schwaches Licht von einigen Käfern, welche sich in diese eingenistet hatten.
Auf einmal wurde der Tunnel komplett schwarz, die Panik in mir wuchs und ich sah mich Hecktisch um und blieb automatisch stehen. Mein Atem ging flach und schnell //Wo ist das Vieh?!//
DU LIEST GERADE
Geliebter Schmerz~
FanfictionDipper wachte in dem Wald in Gravity Falls auf. Er war am Kopf verletzt und lag an Bills Statur. Er wusste nicht, wer er war oder was er in diesen Wald tat. Was ist nur mit ihm passiert? Wird er sich erinnern können? Das könnt ihr erfahren, wenn ihr...