~°Tag 1ʕ⁠·⁠ᴥ⁠·⁠ʔ°~

4 0 0
                                    

Mori's Sicht:
Nachdem wir gestern wider im Hotel ankommen waren haben wir uns direkt schlafen gelegt.

~°time skip°~
Kit's Sicht:
Alles wir alle aufgestanden und uns fertig gemacht haben wir uns auf dem Weg zur karasuno Oberschule gemacht weil Mori meinte wir mit der Jungs Mannschaften Heute Trainieren. Ich hab eigentlich gar keine Lust,hab gehört die sollen voll schlecht sein. ,,wohin gehen wir nochmal" fragt Adina ,,zur karasuno Oberschule" meinte Lenny. ,,sagt mal warum eigentlich karasuno? hab gehört die sind voll schlecht" fragte ich, ,,ich weiß das man das mal über sie gesagt hat aber glaub mir , karasuno hat wider zu alter Stärke gefunden" meinte Mori ,,danke, aber du musst nich gleich so poetisch werden" meinte ich Dan in meiner üblichen emotionslosen Stimme.

Mori's Sicht:
Nach einer Weile kamenwir an der karasuno an und ich fürte ins zur Sporthalle, dort angekommen machte Lukas die Tür auf und hielt sie auf bis alle deine Waren. In der Halle gingen Lenny und ich auf Coach Ukai zu der uns schon mit einem Lächeln entgegen Kamm.

Ukai Sicht:
,,da seit ihr ja" sagte ich grinsend und schüttel Lenny die Hand wärend Mori mir eine kleine Umarmung gibt. Der Rest von ihnen geht zu einer Bank und legen ihre Sachen ab und setzen sich hin. Während ich mich noch mit Lenny, Mori und kyoko über den heutigen Ablauf unterhalte , während dessen hat Yatshi angefangen sich mit Adina ,Alina und Lukas zu unterhalten während Kit sich wie immer nur im Hintergrund aufhält und auf ihrer Konsole spielt. Ich hab gemerkt das die Jungs angefangen haben zu tuscheln weshalb ich sie zusammen rief.

Daichi Sicht:
Wir Trainierten Grade ganz normal alls plötzlich eine Gruppe Menschen in die Halle Kamm. ,,wer sind die den?" fragte hinata ,,ich glaub eine freuen Volleyball Mannschaft, ich mein schaut mal auf ihre Trainings Jacken" antwortete Kageyama. ,, KOMMT ALLE ZUSAMMEN" rief unser Trainer, und wir machten uns alle auf den Weg zu ihm.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Besten Spieler Europas (Haiykyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt