Mit einem harten Aufprall landete ich auf dem Boden. Es war nicht der Holzboden meines Zimmers. Es War feuchte, schwarze Erde. ,,Eindringling! Sie greifen an!" Dröhnte durch meine Ohren. Was ist denn hier los? Als ich mich aufstützen wollte durchfuhr Schmerz meinen ganzen Körper. ,,überlege dir zwei mal was du tust, ich habe keine Angst zu schießen!" Ich musterte ein Mädchen vor mir. Jedoch flog sie in der Luft und zielte mit einem Bogen auf mich. Ihre orangen Haare sind zusammen gebunden und an ihrem Rücken flattern Flügel. Ich legte eine Hand an meine Schläfe, da ich Schmerz spürte war ich mir sicher nicht zu träumen, aber was ist das dann? ,,Leute! Ich habe hier ein Grosch gefunden! Sie ist ein Grosch!" Das Mädchen wirkte ernst und kämpferisch. Was ist bitte ein Grosch? Hinter dem Mädchen tauchte ein Junge auf. Blonde Haare und einen Körper aus Muskeln. ,,Jennifer, komm runter. Sie ist kein Grosch." Seine Stimme klang zum sterben Sexy und doch bedrohlich. Auf seinem Rücken waren keine Flügel zu sehen. ,,was machst du hier?" Schnaubte Jennifer mich an. Was mache ich hier? Wenn ich das wüsste wäre die Situation leichter zu verstehen... ,,ich... ich weiß es nicht." Meine Stimme klang leider nicht so stark wie ich gehofft hatte. Der Junge kam langsam auf mich zu, seine harten Gesichtszüge waren nicht zu übersehen. ,,wie heißt du?" Fragte er als er sich vor mich hockte. ,,Layla.. ich weiß nicht was ihr seit... oder wo wir sind... ich komme aus Australien." Er musterte mich genau. ,,Hast du dich verletzt?" Fragte Jennifer spöttisch. Ich sah an mir runter. meine blutigen Arme und Beine waren nicht zu übersehen. Der Junge strich zart über meine Wange, runter zu meinem Lippen und dann zum Kinn. Es fühlte sich feucht an, ich gehe mal davon aus, das mein Gesicht auch was ab bekommen hat. Er legte einen Arm um meinen Rücken und den anderen unter meine Knie. ,,was hast du vor?" Wollte ich wissen. Sein Blick war steif nach vorne gerichtet. ,,Ich bringe dich zur Krankenschwester."
DU LIEST GERADE
Elfenwelt
Fantasystellt euch vor, ihr wacht morgens auf doch sobald ihr einen Blick in den Spiegel werft seit ihr nicht in eurem Zimmer. was passiert, wenn ihr nie wieder nach Hause findet? wenn ihr das alles nicht schafft und in einer anderen welt zu Grunde geht...