Thank god the week is done, I feel like a Zombie gone back to live.... mit einem tiefen Grummeln strich ich über mein Handy um den Wecker aus zu machen. Es ist schonwieder Mittwoch, was für eine Freude. Okay. Früher habe ich es geliebt in die Schule zu gehen... doch jetzt
.. jeder kennt die Tage, an denen man sich nicht motivieren kann. Schließlich löste ich mein Kopf aus dem Kissen und tastete die Wand neben mir nach dem Lichtschalter ab. Das Zimmer ist, nach dem Wohnzimmer, das größte Zimmer im Haus. Hier hat unsere Oma gewohnt. Bevor.. ja. Schließlich überströmte mich helles, vertrautes Licht. Mit zusammengekniffenen Augen stolperte ich in das Bad und ging duschen. Eigentlich sollte ich es mir abgewöhnen morgens duschen zu gehen. Ich brauche immer viel zu lange, wenn ich in tiefgründige... naja meistens tiefgründige, Gedanken verfalle.Ich warf einen Blick in den Spiegel. Über meine Beine zog ich eine normale kurze Hose. Eigentlich bin ich nicht der angeber-Typ doch ich muss sagen, Sport macht sich gut auf meinem Körper. Ich entschied mich allerdings für ein normales weißes T-Shirt und eine braune Kette. Ich habe nicht viel Schmuck, aber den Schmuck den ich habe, habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen. Unter anderem auch die beiden Schlichten Armbänder, die immer um mein Handgelenk baumeln. Ich ließ meine Finger noch einmal durch meine braunen Haare streichen. Was? Mein Körper fühlte sich auf einmal leicht an. Der Boden unter meinen Füßen Entfernte sich leicht. Was geht mit mir ? Ich schwebe ernsthaft in der Luft? Ich wüsste gerne was hier los ist, doch es ist zu aufregend um nach Hilfe zu rufen. Im nächsten Moment raste ich auf den Spiegel zu..
DU LIEST GERADE
Elfenwelt
Fantasiastellt euch vor, ihr wacht morgens auf doch sobald ihr einen Blick in den Spiegel werft seit ihr nicht in eurem Zimmer. was passiert, wenn ihr nie wieder nach Hause findet? wenn ihr das alles nicht schafft und in einer anderen welt zu Grunde geht...