Sanfter Wind wehte durch mein Fell, langsam öffnete ich meine rot- bräunlichen Augen. Immer noch eingerollt wie ein Croissant lag ich auf der Wiese.
Es ist mittlerweile schon Dunkel geworden. Langsam stand ich auf und streckte mich.
'Natürlich ist es schon Dunkel geworden, du hast zu lange geschlafen.' meckert Areum meine innere Wölfin 'los nach Hause sonst bekommen wir Ärger von Taehyung.'
'Ach halt doch die Klappe, ich war eben müde nachdem ich durch den Wald gerannt bin.' entgegne ich ihr.
Ich setzte mich in Bewegung in Richtung Zuhause.
Als ich ein Geräusch im Unterholz hörte.
'Es riecht nach mehreren Männlichen Wölfen Jihoon, sei vorsichtig.', flüsterte mir Areum im Kopf zu.
Sofort blieb ich stehen und richtete mich zu einer angespannten Haltung auf. Jetzt konnte ich wage ihre Umrisse sehen.
Ich fing an zu knurren.
Sie wurden somit auf mich aufmerksam und liefen langsam auf mich zu.
'Fuck, Warum müssen die auch näher kommen? Das ist nicht Ihr Gebiet!' Knurrte Areum. Knurrend stimme ich ihr zu.
Je näher Sie kommen desto mehr wurde mein knurren.
Als sie auf der Lichtung sich versammelten, sah ich wie groß sie waren. Mein Knurren verwandelte sich in ein Ängstliches Fiepen.
Ich machte einen Satz hinter ein Baumstamm und lugte dahinter vor um sie zu beobachten.Alle bis auf einen großen schwarzen mit Blauen Augen setzten sich hin. Dieser kam auf mich zu.
Wieder fiepte ich auf. Areum wurde immer unruhiger und fing an eine Mischung aus Knurren und fiepen von sich zu geben.
'Mate, Mate ich kann ihn spüren…' flüsterte sie mir in den Kopf.Der Schwarze Unbekannte Wolf blieb stehen und starrte mich an.
Ich bekam es hin Areum zu beruhigen. Ich hörte auf Geräusche von mir zu geben und kam wieder hinter dem Baumstamm hervor. Und lief langsam zu den Unbekannten.
Mit jeden Schritt den ich näher kam wurde der große Schwarze immer unruhiger. Er setzte sich.
<Per Mindlink zu anderen Wölfen>
Ich spürte wie jemand mit mir über Mindlink versucht zu kommunizieren. Ich lass es zu.
<Hallo Kleine> begrüßt mich der große schwarze.
<Wer bist du? Wer seit ihr?> fragte ich.
<Mein Name ist Yoongi. Die anderen heißen Namjoon, Seokjin, Hoseok, Jimin und Jungkook. Wir sind das Rudel BTS aus Seoul. Wir wollten hier eigentlich nur Urlaub machen. Bis ich deinen Geruch aufgenommen habe.> antwortete er.'Yoongi also…' erwähnt Areum.
Ich antwortete nicht darauf und ging vorsichtig und langsam zu ihm. Vor seiner Nase setzte ich mich hin. Ich starrte nach oben in seine Augen.
DU LIEST GERADE
Hinter meinen Grenzen ◇Yoongi Werwolf FF
Hombres LoboJihoon ist ohne ihren Bruder Taehyung im Nationalpark unterwegs und trifft hinter den Grenzen von ihrem Rudel auf ein Fremdes Rudel... ⚠️Diese Fanfiction ist erfunden und soll keinesfalls die Wahrheit darstellen. Fast alles stammt aus meiner Vorste...