Lose myself! Part 2

5 0 0
                                    

Als ich die Tür verließ verdrehte ich direkt meine Augen. Shaun!

Shaun ist ein junge aus der Nachbarschaft, der nicht einsehen will, dass aus ihm und mir niemals was wird.

,,Hey Maya!", lächelte er mir zu.

Angewidert lächelte ich zurück und ging flüchtig weiter. Vergehenswert!

Er stellte sich vor mich und lehnte sein Arm an den Zaun. Er schaute mich an und biss sich auf seine Unterlippe. Eins muss ich ja zugeben, er hat die schönsten Augen, die man nur haben kann, aber dennoch stehe ich nicht auf ihn. 

,,Hör zu Shaun, wie oft soll ich dir noch sagen, ich will nicht mit dir ausgehen und ich habe es jetzt eilig, also wenn du mich bitte weitergehen lassen würdest, wäre es sehr freundlich von dir!"

,,Hey, dass ist aber kein freundlicher Ton von so einem wunderschönen Mädchen wie dir. Aber ich will dich nicht aufhalten. Wir sehen uns!"

,,Ja, sicher!" 

Ich schaute auf mein Handydisplay und erschrak. 13:47h.

In 13 min werden Rob und die anderen sicher schon an Alonsos Pizzeria sein.

Von meinem zuhause aus, sind es bestimmt 25min Fußweg. 

Ich schaute verzweifelt um mich herum und sah zum ersten mal, den neuen Nachbarsjungen. 

Er hatte dunkelblondes Haar, eine helle Jeans, ebenfalls einen weißen Hoodie und weiße Supras an.

Er sah mich an und ich wurde rot. Ich schaute nochmal auf die Uhr auf meinem Handydisplay, diese zeigte inzwischen 13.53h an. Ich schaute erschrocken und rannte los.

Ich nahm Ausnahmsweise ,,die dunkle Abkürzung", die sich sonst nie jemand traut. Aber mit dieser Abkürzung würde ich in 10min dasein.

Man nannte sie ,,die dunkle Abkürzung", weil hier die schlimmsten Drogendealer ihre Geschäfte durchziehen, junge Mädchen ihren Körper verkaufen und diese Abkürzung zentral zu jeder Straße in Brooklyn führt. 

Also rannte ich um mein Leben dadurch und bog dann links ab. Schon war ich auf der Hauptstraße und die Angst sankt. Ich schaute mich um und sah schon Alonsos Pizzeria. 

Ich ging rein, um zuschauen ob Rob und die anderen schon da waren.

Waren sie nicht! Ich begrüßte Alonso, der die anderen und mich schon seit unserer Kindheit kannte. 

Ich saß mich an unseren Stammtisch und wartete. Ich schaute auf mein Handy und wir hatten 14:08h.

Dafür werde ich Rob eine Ansage machen, dachte ich mir und rief ihn an.

,,Rob wo seid ihr?, ich warte schon seit einer Weile und musste die dunkle Abkürzung nehmen, komme hier an und darf auch noch warten, also melde dich, wenn du die Nachricht auf deiner Voicemail abhörst!"

Ich wartete gefühlte 30min und starrte erneut auf mein Handy. 14.40h.

Ich rief Becky an, diese ging auch nicht ran.

Ich schaute, ob einer von ihnen auf WhatsApp online ist und sah, dass Rob online ist.

,,Hey, willst du mich verarschen? Ich warte seit fast einer Stunde und habe dir auf deine verdammte Voicemail gesprochen. Warum werde ich ignoriert? Man kann wenigstens absagen!"

Genervt lag ich mein Handy vor mich und stütze mein Kinn auf meine Hand und mein Ellenbogen stütze ich auf den Tisch. 

1 neue WhatsApp Nachricht, erschien auf mein Handydisplay.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 06, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Lose myselfWhere stories live. Discover now