Lose myself! Part I

11 0 1
                                    

Es ist Sonntag morgen.

Meine Augen öffnen sich schwer.

Verschlafen stehe ich auf und stelle mich vor meinen Spiegel.

Ich richte mir die Haare, die vom hin und her wuseln völlig verwuschelt sind.

Ich gähne einmal und gehe dann die Treppe runter.

,,Es ist so still", dachte ich mir und sah mich in unserem 4Zimmer Haus um.

Meine Eltern sind nicht da, ich mache mir aber keine Sorgen und zucke einmal mit der Schulter.

Denkt jetzt nicht, dass mir meine Eltern egal sind. Ich liebe sie! Sie tuen alles um mich glücklich zusehen und finanzieren mir jeden Wunsch und das obwohl wir kaum Geld besitzen.

Mein Vater besitzt eine eigene Firma, die aber seit einiger Zeit nicht mehr so gut läuft und meine Mutter ist Bankkauffrau.

Damals war alles besser. Da lief die Firma besser und wir mussten uns um die Finanzierungen kaum sorgen machen. Heute sehe ich, wie sehr meine Eltern darunter leiden, deshalb versuche ich meine Wünsche in Grenzen zuhalten oder erst gar nicht mehr zu erwähnen. Ich will sie nicht verletzt sehen.

Wie auch immer.

Seit einiger Zeit bin ich nur noch müde und habe auf nichts Lust.

Selbst wenn mich meine Besten Freunde Rony, Lola, Becky, Alex und Rob fragen, ob ich was mit ihnen unternehmen will lehne ich es ab und lasse mir meist eine Ausrede einfallen.

Ich weiss, irgendwann mal machen sie es nicht mehr mit und ich will meine besten Freunde auch nicht verlieren, aber ich habe in letzter Zeit einfach keine Lust.

Ich schreibe nichtmal mehr an meine Songs weiter oder gehe ins Studio, um meine Songs aufzunehmen, wenn ich Lustlos bin kann ich eh nicht singen.

Ich gehe in die Küche und sehe einen Zettel auf dem Esstisch. Auf diesem steht geschrieben:

,,Maya, wenn du diesen Brief lesen solltest, bevor wir zurück sind- sollst du wissen, dass dein Vater und ich bei dem Gottesdienst sind".

Als hätte ich es geahnt.

Ich zerknüllte den Zettel und warf ihn gegen die Mülltonne.

Ich nahm mir einen Apfel und biss einmal rein.

Ich starrte auf die Uhr, diese zeigte auf die 11.

Ich ging hoch auf mein Zimmer und loggte mich bei Facebook ein.

Es dauerte nicht eine Minute, da schrieb mich schon Rob an.

,,Hey, auch mal wieder online? Wie kommt man denn zu dieser Ehre?"

Ich antwortete ihm genervt, dass ich gerade nichts zutun hätte und wir verabredeten uns für 14Uhr.

Also blieben mir exakt 2Stunden zeit, um mich fertig zumachen.

Ich trödelte nicht lange und ging duschen.

Erst als ich unter der Dusche stand fiel mir ein, dass ich die Wechselwäsche vergessen hatte. Also griff ich nach dem Handtuch und band es mir um meinen Körper. Ich ging ins Zimmer und holte mir ein langes weisses Shirt raus und meine Victoria Secret Unterwäsche. Ich ging zurück unter die Dusche und beeilte mich.

Nach gefühlten 20min. war ich aus dieser auch wieder raus.

Ich stellte mich erneut an den Spiegel und begann mich zuschminken.

Foundaiton, Broncer, Rouge, Eyeliner und Mascara, meine Haare föhnte ich nur, da ich Natur Locken habe.

Zurück im Zimmer, ging ich erneut an mein Schrank und holte mir einen weissen Hoodie heraus, eine zerrissene Jeans und meine weissen Air Max.

Ich griff nach meiner Tasche, meinem Handy und nach dem Schlüssel und ging los.



Lose myselfWhere stories live. Discover now