Nachwirkungen

62 2 1
                                    

Da lag er , der Graf ,Gideon und Dr White .... Gideon hatte 6 Schusswunden am bauch(ratter ratter ratter) . GIDEON HAT 6 SCHUSSWUNDEN AM (im) BAUCH!!!!
Giedeon hatte seinen nun nicht mehr ganz benebelten Blick auf mich gerichtet.
Aufeinmal tippte mich jemand an ,ich fuhr herum mit der Vorahnung es könnte der Graf sein aber als ich mich umdrehte war es dann doch "nur" Dr White ,welcher mittlerweile wohl auch wieder zu sich gekommen war .Ich fragte mich wie lange er da schon stand!? Dr White sagte mit unerwartet klarer Stimme :,, ich muss mir die Wunden angucken '' er zeigte auf Giedeon welcher den Kopf anhob ihn aber sofort wieder mit einem ächzenden laut auf den boden sinken lies . ,, ein Wunder das er überhaupt überlebt hat." Stellte Dr White fest,er kniete sich nieder und murmelte etwas Unverständliches wärend ich einfach nur den Tag reveau passieren lies .Dr White riss mich aus meinen Gedanken : ,, Gwondolyn kannst du bitte die anderen Logenmitglieder aus dem alchemielabor befreien ich passe solange auf Giedeon und den Grafen auf .Also ging ich ,wenn auch erst bei der zweiten Bitte von Dr. White zum Alchemielabor (Chronogrfenraum),ich fand den Weg relativ schnell auch wenn ich ihn bis jetzt immer nur mit verbundenen Augen gegangen war .Ich öffnette die Tür und lies Mrs.Jenkins,Falk, Marley
Mr George,Madamme Rossini ,Giordano ( -.-) u.s.w herraus .Als ich ihnen die ganze Sache in Kurzfassung erzählt hatte rannte ich so schnell wie es halt mit einem riesigen ziemlich schweren Kleid geht wieder zurück zu Gideon Dr White und dem Grafen . Als ich angekommen war war dort aber nur ein immernoch bewusstloser Graf welcher mit einem paar Handschellen an die Heizung gefesselt war .Wo ist Gideon? Wo ist Dr. White ? Aufeinmal wurde mir schwindelig und mir wurde schwarz vor den Augen .

Als ich wieder wach wurde lag ich nicht mehr im Alchemielabor,und der Graf war auch nicht mehr da .
Ich lag auf einem ziemlich bequemen Bett in einem Raum der mir bekannt vorkam,aber ich wusste noch nich genaz woher da ich nur verschwommen sah .
Aufeinmal tauchte ein verschwommener Kopf über mir auf ,zwei sekunden später erkannte ich das es Gideons Kopf war.
Ich konnte nun wieder klar sehen, daher sah ich auch wie Gideon mich besorgt musterte .Aber eigentlich war er doch doch der verletzte welcher hier liegen musste nicht ich... Moment mal :,,wie lange war ich Ohnmächtig?" ,, zwei Tage" sagte Gideon mit besorgtem Unterton.
Ich versuchte mich aufzusetzten doch im dem moment wurde mir speiübel was Gideon zum Glück gerade noch schnell genug erkannte und hielt mir genau im richtigen Moment die Schüssel hin.
Ich lies mich wieder ins Kissen sinken und schloss die Augen das letzte was ich tat war Gideons Hand zu nehmen danach schlief ich sofort ein .Als ich wieder Wach wurde ging draußen schon die Sonne unter.
Ich schaute mich im Raum um und sah und hörte wie Gideon mit Dr White sprach:,,wann wird sie wieder volkommen gesund sein ?"Dr White :,, sie ist nicht krank das sind "nur" die Nachwirkungen von dem Gift welches der Graf ihr in den Wein (war das Wein?) gemischt hat es wirkt erst für eine kurze Zeit wenn man wieder erwarten wieder aufwacht dann lässt die Wirkung nach und tritt nach wenigen Stunden wieder ein diesmal aber dür längere Zeit ,du bist Medizin Student du müsstest das Wissen !" Gideon drehte sich um und bemerkte so (natürlich was sonst?!)das ich wach war : ,, gwenny wie lange bist du schon wach ?" Ich antwortete seiner Frage nicht :,,was ist das für ein Gift gewesen,wird es bleibende Schäden hinterlassen ???" ,,das wird es glücklicherweise nicht ,ach gwenny ich habe mir Sorgen gemacht auch wenn du unsterblich bist ." ,,wann kann ich wieder nach Hause ? ",fragte ich.,,Ich werde eben noch gucken ob wirklich alles okay ist dann kannst du nach Hause!"

Diamantweis-geht Liebe durch alle Zeiten ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt