Die Nacht

30 1 2
                                    

Immernoch in den Kuss vertieft merkten wir nicht wie Mum herrein kam erst als sie sich räusperte fuhren wir erschrocken auseinander und ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss .Gideon jedoch fragte meine Mum ganz lässig als ginge es nur um eine kleinigkeit :,, ähm
ms. Shepperd ?könnte ich vielleicht heute bei Gwendolyn Übernachten?"
Meine Mutter sah erst mich an dann sah sie zu Gideon und nun wieder zu mir zurück . Als sie antwortete ,,ja kannst du!" Klappte mir die Kinnlade herrunter.bis das berühmt berüchtigte ABER kam ,, ich möchte kurz mit dir sprechen Gwendolyn!" das konnte ja was werden gehorsam wie ich war *grins* folgte ich ihr vor meine Zimmertür ,,hör zu Gwendoly ich erlaube das nicht weil ich das für so eine gute Idee halte sondern dir zu liebe aber ihr solltet ES nicht überstürzen !!!" ,, keine Sorge mum ich bin glaube ich selber noch nicht bereit für DAS ." Nachdem Mum die Treppe herrunter gegangen war ging ich zurück in mein Zimmer und sah das Gideon bis auf die Boxershort ausgezogen auf meinem Bett saß mir blieb der Atem weg dieser Körper ,er brachte mich um den Verstand wenn er nur in Boxershort schlief wüsste ich nicht ob ich mein versprechen gegenüber Mum halten konnte ." Da fiel mir ein das ich mich ja auch noch umziehen musste : ,,Gideon ich möchte mich Umziehen kannst du dich bitte umdrehen ?!" Ich wollte einfach noch nicht das er mich nackt sah da mein Körper nicht so perfekt war wie seiner : ,,Och man Gwenny " sagte er wie ein Kleinkind ,,nichts da Gideon! Umdrehen ! "Sagte ich möglichst bestimmerisch.
Als er sich tatsächlich umgedreht hatte drehte auch ich mich um und zog mich um ich trug ein enges schwarzes Top welches mrin dekoltē nicht gerade versteckte und zog mir dazu noch eine kurze hellblaue Schlafanzughose an . Als ich fertig war und mich umdrehte sah ich gerade noch wie auch Gideon sich schnell wiedee von mir wegdrehte :
,,Gideon!" Rief ich gespielt sauer und gimg ein paar Achrittw auf ihn zu er sagte nur :,,Du bist so wunderhübsch!" Umd schon war er aufgestanden und hatte seine Lippen auf meine gelegt und zog mich an sich unsere Zungen kämpften einen Kampf dem Niemand Gewinnen konnte und wollte,meine Hände wanderten von seinen Haaren runter zu seinem Sixpack und ich streichelte darüber wie gut sich das anfühlte schließlich ging auch er unter mein Top und streichelte meinen Bauch es fühlte sich sooo gut an immer noch küssend legten wir uns auf mein Bett und ich merkte wie müde ich . Ich löste mich langsam von ihm und dekte uns zu ,ich bekam nurnoch mit wie Gideon seinen starken arm um mich legte bevor ich in einen tiefen traumlosen Schlaf sank .



Sry das das Kapitel so kurz ist aber ich hab gerade ne Schreibblockade
Aber ich versuche trotzdem morgrn oder übermorgen ein Kapitel hochzuladen welches dann auch spannender wird ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Diamantweis-geht Liebe durch alle Zeiten ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt