Kapital 3

1 0 0
                                    

Im Zimmer angekommen, zieht Y/N ihre Schuluniform aus und wechselt in ihre bequemen Schlafkleidung. Bevor Y/N ins Bett gehen will, schaut sie auf ihr Schreibtisch wo ein Bild drauf steht.

Ein Familienfoto wo Jotaro und Y/N, 8 Jahre als waren, Ihre Mutter zwischen ihnen kniet und  die beide in eine herzliche Umarmung an sich drückt. Ihr Opa Johseph und Oma Suzi Qu Hinter den Kindern stehen und ihre Ur-Oma Lisa Lisa die beide Erwachsen einen Arm auf deren Schuldern legte. 

Es fallen Tränen auf das Glas vom Foto und Y/N setzt sich mit den Foto aufs Bett. "Ur-Oma Lisa Lisa was kann Ich nur machen, Ich fühle mich so hilflos." sagt Y/N zu sich selber und wicht sich die Tränen weg. 

"Hey, du bist richtig fertig mit den Nerven." sagt der Geist. "Keine Sorge, morgen kommt der Alte und holt dein Bruder da raus." sagt Sie, wicht die Tränen weg und versucht Y/n etwas aufzumuntern.

"Danke" sagt Y/N und schaut zu den Geist. "Ich muss wirklich nach ein Namen für dich ausdenken, oder etwa nicht?" "Ja musst du wirklich, Ich fühle mich immer so beleidigt." 

Y/N muss lachen, weil ihr Geist sie zu lachen bringt mit ihren Sarkasmus und dazu lustige Gesichtszüge macht. Y/N schaut wieder auf das Foto und erinnert sich wie ihre Ur-Oma sie immer so zum lachen brachte, wie ihr Geist es gerade macht. 

"Danke vielmals, komm wir müssen uns ausruhen für morgen." sagt sie und stellt das Bild neben ihren Nachttisch und legt sich auf ihr Bett und macht die Augen zu. 

Am nächsten Morgen

"Morgen Süße, komm Aufstehen." sagt ihre Mutter und rüttelt Sie wach. "Mom, Ich bin wach. Ich ziehe mich schon schnell an." sagt Y/N und streckt sich.

"Dir auch ein Guten Morgen, Mom. Ich ziehe mich schon um." sagt Y/n und springt aus den Bett. Sucht ihre Kleidung zusammen, was aus einer dunkelblauen Kapuzenshirt, einer schwarzen Shorts und Straßenschuhe.

Sie schaut nochmals auf das Bild, lächelt und geht aus ihren Zimmer. Ihre Mutter wartet bei der Haustür auf Y/N und machen sich auf den Weg zum Flughafen. 

Am Flughafen

Johseph Pov

"Mann, freu ich mich meine kleine Holly wieder zu sehen und auch meine Enkelkinder." sagt er zu sich selber. Er freut sich übelst, aber auf einmal rennt ein mitteljähriger Mann mit sein Koffer in sein Bein.   

"Au, wo hast du deine Augen!" ruft er wütend, packt den Mann am Kragen und wirft in Quer durch den Flughafen. Sagt etwas über das er Japan immer noch hasst. 

Y/N Pov

"WOW, ich habe Opa nie mehr wütend gesehen." sagt Y/N zu sich selber und erinnert sich als er das letzte Mal so war. Als Y/N zu ihrer Mutter schaut, ist Sie überrascht das Ihre Mutter es ignoriert und nach ihren Opa ruft.

"Hallo, Papa. Hier sind wir." ruft Sie, springt auf der Stelle und macht auf sich aufmerksam. "Mom, was soll das? Die Leute schauen uns an, als wären wir verrückte." denkt Y/N und schaut sich um. 

Mom ignoriert alle um sie und rennt auf Opa zu. Sie umarmt ihn und Opa nimmt sie hoch und wirbelt sie rum. Das bringt Y/N zum lächeln und erinnert sich das ihr Opa es auch bei ihnen gemacht hat mit Oma Suzie Qu.



Smaragde & Eis ( Kalyoin Noriaki x fem reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt