Kapital 4

1 0 0
                                    

Y/n geht zu ihren Opa und Mutter, ihr Opa lässt Y/N's Mutter wieder runter und umarmt seine Enkelin. "Hey Y/N. Du bist ja richtig groß geworden. Als Ich dich das letzte mal gesehen habe." sagt Joseph 

Y/N lacht und kuschelt sich in seine Arme. Nach der Umarmung, kitzelt ihr Mutter ihren Opa Joseph auf einmal und bringt ihn zum lachen. 

"Jetzt, verstehe Ich mein Bruder mit sein YadeYade - Ding." sagt Y/N zu sich und ignoriert die Menschen um ihnen rum. "Was gibt's zu gucken ihr Spanner, kümmert euch um euer Problem" ruft Joseph und schaut alle böse an.

Y/N schaut sich um, wegen der Person die ihren Bruder helfen soll wegen den Geist. Joseph bemerkt Y/N verhalten und zeigt auf ein Mann der auf der Bank sitzt. 

Y/N schaut ihn genau an, fragt sich wie Er ihren Bruder helfen kann und auch wie. Der Mann bemerkt Y/N blick auf sich, steht von der Bank auf und geht auf die Gruppe zu.

Der Mann Begrüßt Y/N und ihre Mutter und stellt sich als Muhammed Avdol vor. "Guten Tag, Herr Avdol." sagt Y/N und begrüßt ihn zurück.

"Ihnen auch einen guten Tag Herr Avdol. Ich bin Holly Kujo und möchte mich bedanken das Sie uns helfen." 

Avdol sagt ihr das er gerne hilft und auch von Herr Jostar gebeten wurde mit zu kommen. Y/N nickt als Antwort, aber für Sie ist alles immer noch eine Frage wie Avdol, Jotaro hilft. 

"Keine Sorge, Y/N und Holly. Ihr könnt Avdol vertrauen und kann euch was Fragen." fragt Joseph. 

"Was ist Opa? Ist es was schlimmes?" fragt Y/N. "Ne, das klären wir bei der fahrt zum Gefängnis." sagt Joseph und  alle gehen aus den Flughafen und setzen sich in ein Auto.

"Also zur Frage, habt ihr diesen bösen Geist jemals gesehen?" fragt Joseph. Holla erklärt das Sie ein Gestalt bei Jotaro gesehen hat, aber sehr stark verschwommen und Y/n schüttelt mit den Kopf, weil Jotaro und Y/N kaum geredet oder gesehen haben.

Joseph versteht und fragt sich seid wann, Y/N und Jotaro nicht mehr miteinander geredet haben. Y/N fragt sich mit den sehen, können es nur bestimmte Menschen diese Geister sehen oder hat es ein anderen Grund.

Im Gefängnis

Alle 4 gehen zur Zelle von Jotaro und sehen 2 Wachen die irgendwas vor sich hin murmeln. Y/N geht zu seiner Zelle und sieht ihn dort sitzen und fragt sich was in hin vorgeht. 

"Hey, junge Dame. Halten Sie sich von ihn fern, er ist gefährlich." sagt ein Wache und Opa Joseph packt die Wachen an ihre Kragen und wirft sie weg. 

"Jotaro Ich habe dein Opa gerufen, er holt dich aus der Zelle raus." sagt Holly und stellt sich neben Y/N an der Zelle. "Opa? Er soll nicht kommen." sagt Jotaro und geht nähre an die Gitterstäbe. 

Opa Joseph öffnet die Zellentür und sagt Jotaro das er raus soll, aber er weigert sich und hält auf einmal den kleinen Finger von seiner Handprotese. 

"Wie hat das Jotaro nur gemacht, Opa steht vor ihn und keiner hat ihre Arme oder Hände bewegt. Ob sein Geist es war? Das muss wohl einer seiner Fähigkeiten sein? Wow, sowas von Cool!" denkt Y/N und ist schon von Jotaro's Geist interessiert. 

 Joseph wundert sich selber und denkt auch das es sein böser Geist war, er bekommt sein kleinen Finger zurück und signalisiert Avdol das er an der Reihe ist. 

"Keine Sorge, er wird von selbst aus der Zelle kommen. Ihr wird sehen." sagt Avdol mit viel Zuversicht. 

Auf einmal wird der ganze Raum, von einer starken Hitze gefüllt. Avdol grinst und hinter ihn erscheint eine Gestalt aus den Feuer. "Magical Red" ruft Avdol und greift Jotaro an. 

Jotaro wird an die Gitterstäbe gedrückt und seine Hände mit Fesseln aus Feuer fest gehalten. Auf einmal kommt der Geist von Jotaro und befreit ihn von den Feuerfesseln. 





Smaragde & Eis ( Kalyoin Noriaki x fem reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt