Chi's Sicht
Als ich gehört habe das Luna im Krankenhaus ist bin ich sofort zu ihr gelaufen.
Wenn ihr wissen wollt von wem ich das erfahren habe.
Nun Chan hat es mir erzählt.
Bevor ihr denkt ich währe so eine die nichts mitbekommt und denkt das ich für Luna keine richtige Freundin bin, hat sich geirrt.
Um etwas klar zustellen. Ich bin nicht mit Chan zusammen. Wir hatten mal ein kurzes Vergnügen. Soweit man sehen kann denkt jeder ich und Chan seien zusammen.
Eigentlich hätte ich Luna das sagen sollen, aber ich dachte das sie Felix mag. Weswegen ich es nicht gesagt habe. Dazu wollte ich ein Drama vermeiden, den Han und Leyla haben geheiratet.
Nun in der letzten Zeit ist so viel passiert.
Dazu haben Chan und ich während unser Vergnügungsphase noch etwas bemerkt....
Nein ich hin nicht schwanger !
Und nein ich bin nicht in Chan verliebt, das ist uns auch aufgefallen.
Nein..ich bin chan's Halbschwester.
Ich denke für die meisten ist das wieder zu viel. Also zu viele Informationen, aber eines Tages würd es eh raus kommen.
Bisher wollten Chan und ich nichts sagen, weswegen alles irgendwie noch beim alten geblieben ist.
Timeskip 3 Wochen später
Luna wurde aus dem Krankenhaus entlassen, sie muss zum Psychiater gehen. Was sie nicht tut.
Nun Luna ist irgendwie die Person die nicht immer das tut was man ihr sagt. Seid sie von der Brücke springen wollte ist sie noch sturer geworden. Chan und Felix kommen nicht mehr gegen sie an.
Changbin hat es auch schon versucht aber sie ist ein sturkopf. Sie hängt nur noch in ihrem Zimmer rum und malt.
Ich frag mich immer was sie malt. Einmal bin ich in ihr Zimmer gegangen weil ich wissen wollte was mit ihr los ist doch sie hat mich sofort raus geschickt und war mir gegenüber noch verschlossener.