Chapter one

4 0 0
                                    

Kapitel 1

Hello, ich möchte mich nur etwas ausprobieren ob ich schreiben kann. Hoffentlich geht es und keiner schreit auf haha.

————————————

Vollständig nervös gehe ich Richtung Klassenzimmer. Mein erster Tag an der neuen Schule. Ich lief Ziellos durch die Gänge und machte mir über alles mögliche Gedanken. Wie werden meine neuen Klassenkameraden wohl sein? Und wird es genauso enden wie an der alten Schule?

Nein, ich darf mir darüber keine Gedanken machen.

Ich fand endlich die Tür zum Klassenraum und sah wie schon einige Kinder vor der Tür des Klassenzimmers reden und sich über ihre Sommerferien austauschen. Einige gucken mich auch an und tuscheln. Hoffentlich kommt der Lehrer gleich.

Die Zeit zog sich dermaßen. Es war als blieb die Zeit stehen. Jedoch waren es nur 5 min. Zum Glück stand die Klassenlehrerin mittlerweile vor dem Klassenzimmer. Sie sah relativ jung aus um eine Lehrerin zusein. Eher als hätte sie gerade erst ihr Referendariat beendet. Sie hatte schulterlanges Feuerrotes Haar und trug einen grünen Rock mit einer grünen Bluse. Das Klassenbuch war in ihrer freien Hand. Sie sah nett aus. Das beruhigte mich. Meine letzte Lehrerin war es jedenfalls nicht.

Nachdem sie uns rein lies gingen alle direkt zu ihren Sitzplätzen. Ich blieb jedoch an der Tür stehen und sah mich hilflos um. Ich muss doch total dämlich aussehen, wie ich hier stehe. Kann es sein das die anderen mich die ganze Zeit angucken?

„Kann ich dir helfen?" fragt die Lehrerin und zog mich aus meinen Gedankenkreisen. Wie erstarrt guckte ich sie an und bekam kein Wort heraus. Immer wieder versuche ich es einen Satz bilden zu können, jedoch bekam ich kein Wort heraus. Ich atmete tief ein. „I-Ich bin neu. M-Mein Name ist H-Han J-Jisung." Antwortete ich ihr nervös.

„Ah, du bist der neue Schüler, ja?" Erneut nickte ich. Ich schaute mich in der Klasse um. Alle Blicke lagen auf mir. Mein Herz begann zu pochen und mein Knie fing an zu zittern.

Bitte nicht jetzt. Ich darf jetzt keine Panik bekommen. Nicht am ersten Schultag.

„Du kannst dir aussuchen wo du sitzen möchtest. Entweder hier vorne oder dahinten bei Jeongin." Ich mag es nicht mich zu Fremden Menschen zusetzten. Aber ganz vorne? Auf keinen Fall. Deshalb begab ich mich zu den freien Platz neben dem Mitschüler. „Hi, ich bin Jeongin. Freut mich dich kennenzulernen" Er grinste mich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Meine Angst sank ein bisschen, „Wie heißt du nochmal?" Fragte mich Jeongin. „Han Jisung. Aber nenn mich Jisung" Erneut grinste mein neuer Mitschüler. „ Hallo Jisung. Hat dich schon irgendwer rumgeführt?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein, das noch nicht." Jeongin grinste. „Alles klar, wenn du möchtest führe ich dich nachher ein bisschen rum und stelle dich meinen Freunden vor. Ist das in Ordnung?" Ich lächelte sanft. „Das klingt toll, danke!" Ich mochte ihn.

In der Pause führte mich Jeongin herum. Leider waren es eine Menge Informationen. Ich konnte nicht alles verarbeiten. Nach der Rundführung gingen wir zu seinen Freunden. Ich war sehr nervös. „Hallo Leute, Ich möchte euch Jisung vorstellen. Er ist neu und kennt hier keinen."

„Hallo Jisung, ich bin Felix freut mich dich kennenzulernen" Dieser Felix grinste mich an. Sein Lächeln war so herzerweichend. Er strahlte so eine Freunde heraus und wirkte sehr vertrauenswürdig. Seine blonden Haare ließen ihn wie einen Sonnenschein wirken. „ Hallo Jisung, Ich bin Hyunjin. Schön das du da bist." Er hatte seinen Arm um Felix gelegt und hatte den Kopf auf Felix Schulter. Sie sahen aus wie ein süßes Pärchen. Doch ich sag nichts. Nicht das sie nur sehr gute Freunde sind. „Hey, Ich bin Chan und das ist Seungmin. Mein Freund." Chan hatte Seungmin auf dem Schoß und hielt ihn sehr fest, so als würde jemanden ihn stehlen. Seungmin musterte mich und grinste dann leicht verlegen. Bevor ich reagieren konnte hatte Jeongin meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. „Und das ist Changbin. Mein Freund." Changbin hob seinen Arm und legte ihn um Jeongin. „Freut mich dich kennenzulernen. Setz dich" Ich nickte und setzte mich hin. Ich hatte endlich das Gefühl das ich vielleicht bald Freunde haben werde.

Während die andern sich unterhielten, beobachtete ich sie genau. Vielleicht..

Minsung - Complicated FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt