Die erste wichtige Lebensentscheidung

2 0 0
                                    


Hallo ich bin Lucy, ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern momentan in Minnesota, in einem Haus auf dem Land. 

Die Stadt hat nur ca. 2000 Einwohner und jeder kennt jeden. Ich bin dort geboren, aufgewachsen und bin dort zur Grundschule gegangen, aber eine Highschool gab es dort leider nicht. Dafür musste ich in die Nachbarstadt. Ich war gerade in die 8.Klasse der Highschool gekommen, als sich meine Eltern trennten, da mein Vater meine Mutter betrogen hat.

Es kam zu einem Rosenkrieg während der Scheidung, meine Mutter bekam in einem anderen Staat namens New Jersey einen Job. Das hieß das ich mich zwischen meiner Mutter und meinen Vater entscheiden musste, dass Problem ist nur das die neue Freundin meines Vaters mich nicht leiden konnte. Was zur Folge hatte das ich also nur mit meiner Mutter in den anderen Staat ziehen konnte. 

Der Staat wo hier hinzogen heißt New Jersey das waren ca. 30 Stunden Autofahrt und ca. 2300Km die wir hinter uns bringen mussten. 

Ich hatte nicht so viel Lust eigentlich dort mit hinzuziehen, aber ich konnte ja auch nicht allein wohnen. Und mein Vater stand hinter seiner neuen Freundin, die bei Ihm mit ins Haus eingezogen ist. 



Wenn Ihr Anmerkungen, Schreibfehler oder Kritik egal ob negativ oder positiv habt, schreibt es einfach in die Kommentare.

Meine Höhen und TiefenWhere stories live. Discover now